Far Cry 3: Blood Dragon im Hands-on-Test mit Video - Nur 80er-Trash oder auch guter Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Blood Dragon im Hands-on-Test mit Video - Nur 80er-Trash oder auch guter Shooter?

Wild, bunt, verrückt: Der neue Download-Shooter Far Cry 3 Blood Dragon von Ubisoft ist genau das, was Duke Nukem Forever hätte sein sollen. Wir haben den Action-Krawall ausführlich gespielt und zeigen auch ein Interview mit Dean Evans, dem ebenso kreativen wie verrückten Kopf hinter dem Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Blood Dragon im Hands-on-Test mit Video - Nur 80er-Trash oder auch guter Shooter?
 
Ich bin noch unentschlossen. Ich begrüße diesen Stil zwar sehr, aber irgendwie sehen manche Szenen im Trailer nach schlechter, unkreativer Parodie aus.
 
*fu.. you* und der Effe dazu:lol:

ich finde den Trailer ja mal so geil ist mit Sicherheit einer der besten die ich in letzter zeit gesehen habe ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen :daumen:
 
Das scheint mal ein abwechselungsreicher DLC zu werden!
Selten so gelacht bei einem Trailer -das erinnert mich an die vielen Zeichentrickserien meine Kindheit!
 
Also das ist ja mal eine hammer, geile Idee!!! :hail:
Da haben sich die Macher wirklich mal für ein DLC sehr viel Mühe gegeben. So etwas wird woanders als Vollpreistitel verkauft. :ugly:

Werd ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen. :daumen:
 
Herrliches Interview mit Dean Evans. Der ist ja genau so (positiv) abgedreht, wie er ausschaut:hail:
Hatte das Vergnügen, die "Demo" beim Kumpel anzuspielen. Herrlich abgfahren, jede menge Jokes, Duke-mäßiger Humor und volle Kanne Retro.
Mir kamen die 80er damals gar nicht so grell vor:ugly: Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Wird gekauft! :daumen:
 
Ich will ein Blood Dragon Poster wie dort zu sehen.... ich will, ich will, ich will....

Herrlich nach Saints Row 3 endlich jemand der Spielspass vor Realismus stellt und einfach mal auf alle Konventionen scheisst. Mehr solchen Stoff!
 
Ich will ein Blood Dragon Poster wie dort zu sehen.... ich will, ich will, ich will....

Herrlich nach Saints Row 3 endlich jemand der Spielspass vor Realismus stellt und einfach mal auf alle Konventionen scheisst. Mehr solchen Stoff!


Das Poster will ich auch (könn wa uns ja darum streiten xD )

Zum Spiel:

Ist doch mal was interessantes^^ so für zwischendurch bestimmt ganz lustig und es hat sogar DNF geschlagen^^ (Ist auch keine große Kunst) :D
 
Never Settle Reloaded Kunden erhalten das Spiel kostenlos, man bekommt den Key nachträglich per E-Mail, siehe Computerbase.
 
Zurück