Far Cry 2: Veröffentlichung im Oktober!

ultio

PC-Selbstbauer(in)
Far Cry 2: Veröffentlichung im Oktober!

Im US-Steamstore ist bei "Coming Soon" nun Far Cry 2 mit einem Trailer aufgetaucht. Als Veröffentlichungstermin wurde der diesjährige Oktober angegeben, wie auch schon Assassin's Creed wird FC2 bei Steam wahrscheinlich nur im amerikanischen Raum verkauft, man kann aber davon ausgehen, dass das Spiel zur gleichen Zeit auch in deutschen Läden stehen wird.

http://www.steampowered.com/v/gfx/apps/900587/header.jpg

In der Beschreibung wird auch ein Multiplayermodus angekündigt, jedoch gibt es keine genauen Details dazu.

AW: Far Cry 2: Veröffentlichung im Oktober!

Geil!!!:love::love:
Ich freu mich schon auf Far Cry 2, hoffentlich wird mindestens genauso gut wie damals Far Cry 1 war.
Und zum Glück ists kein EA Spiel :ugly:

Ich freu mich auch schon auf Far Cry 2, allerdings überzeugt mich das Afrika Szenario nicht. Da hat mir Far Cry (1) im Jungel mit Paradies Modus deutlich besser gefallen, als die Wüste mit paar trockenen Gräsern und Bäumen...zumindest das was bis jetzt von FC2 gezeigt wurde.

Ob der Release nun im Oktober wirklich fix ist, wage ich zu bezweifeln, nachdem das Spiel bereits einige Male verschoben wurde.

ich hab gestern mal ne wüsten map bei crysis ausprobiert..und ich muss sagen dass mir dieses afrika szenario viiiiel besser gefällt...ich freu mich so krass auf fc2...hoffentlich kommt bald ne demo ey

ich hab gestern mal ne wüsten map bei crysis ausprobiert..und ich muss sagen dass mir dieses afrika szenario viiiiel besser gefällt...ich freu mich so krass auf fc2...hoffentlich kommt bald ne demo ey
Es wird keine Demo geben, ey!

Sicher?
Haben die Kerle von dem 20min Video nicht die Demo gespielt oder hab ich mich verhört?

boar der trailer rockt ja alles, allein die explosionen juchhu endlich mal wieder ein spiel wo man es so richtig krachen lassen kann, hehe mein soundsystem und meine familly werden sich feuen :devil:

Sauber... :)
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :D
Vorallem denk ich, das Szenario hat Potential, mal was komplett neues...
Dschungel ist auch mal lustig... Aber iwie zu unübersichtlich :D
So Afrika... sind halt Extrembedingungen, die Hitze usw. =)

Jo also mich würde auch brennend, die hardware voraussetzungen interessieren.

Ich will das spiel auf jeden fall in 1680x1050 zocken und max details.

bin mal gespannt ob da eine GTX 280 ausreicht:D wenn ich mir die dann hole.

Was meint ihr wird man fc2 besser zocke könne wie Crysis.
Ich hoffe ja mal nicht das es so hungrig ist wie bei Crysis!:wow:

Die Entwickler mussten ja schon Kompromisse wegen der Leistung eingehen (verformbares Terrain zB.). Mal sehen wie das wird.
Will mit meiner 8800gts 640 wenigstens mittel zocken.

Ich hoffe inständig, dass Ubisoft bessere Arbeit bei der Programmierung geleistet hat, als Crytek ... und dass "Far Cry" mal wieder auf ATI-Karten richtig gut läuft ^^

Crysis kann man auf ATI-Karten ja gepflegt "knicken im Vergleich zu den NV-Ablegern. :(

Bis Oktober ist es noch lang hin :nicken: Kann doch wieder gut sein, das es verschoben wird:

Release Febura 2009 :lol: wäre ja nicht das erste Spiel :haha:

Zurück