far cry 2 treiberprobleme ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
hallo
also ich hab mir jetzt vor 2 tagen das lang ersehnte far cry 2 gekauft...habs installiert und wollte mal anfangen zu spielen...jedoch hatte mein ( brandneuer) pc was dagegen und dachte er müsste mir die freude verderben.das spiel stürzte ab und zu sehn war nur doch der desktop und die nachricht:
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."
da ich es schon mit meherenTreibern versucht habe(darunter auch betatreiber) und immer auf das glecihe ergebnis kam weiss ich nun nicht mehr weiter...kann mir bitte jemand helfen???bin wirklich am verzweifeln :s :what:
danke im voraus

Um welche Graka handelt es sich überhaupt und kannst du mal die Treiberversionen nennen, die du schon ausprobiert hast?

MfG, boss3D

Hi
die grafikkarte ist die
XFX Geforce GTX280 XXX , also die übertaktete Version der gtx 280...
ich hatte am anfang den treiber von der installations-cd drauf, 177.42
danach versuchte ichs mit dem 178.13 und dem 178.24 versucht.Beide jedoch funktionierten nicht und während der Installation wurde mir gesagt dass das System nicht verändert wurde und das Setup jetzt beendet werden würde.Um die Installation zu beenden müsste ich das Setup ein ander Mal noch mal neustarten.Jedoch bekam ich da dieselbe Meldung.
Ich habe mit dem Driver cleaner jetzt mal alle Nvidia driver entfernt und den beta treiber 180.42 installiert, der erste der überhaupt fertig installiert wurde.
Ich hab Far Cry 2 angefangen auf dem niedrigsten Detaillevel zu spielen und hab nach 4 minuten angefangen die Details raufzuschrauben...habe jetzt alles auf ultra high( 1024x768). Als ich jedoch DirectX 10 einschaltete da schmierte das Spiel nach einer halben minute ab...es könnte also am dX10 liegen...??:what:
MfG

Also ich hatte das mal mit meiner 8800GTS, mit den 17x-Treibern hatte ich die selbe Fehlermeldung, der 169.25 ging einwandfrei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück