So, Heute habe ich einen Familien PC zusammengestellt und wollte euch (die Community des besten Hardware Forums
) fragen, ob das so Passt.
Auf dem PC soll:
- Sehr viel im Internet gesurft werden und Emails gecheckt und geschrieben werden.
- Filme gekuckt werden
- Grafiken bearbeitet werden (Gimp/Photoshop)
- Ab und zu mal eben als Familien PC auch für ein paar spiele verwendet werden
PRIORITÄTEN: Leise soll er sein, kompakt, schön (meiner Mutter gefällt das Gesause sehr), Effizient (80+ GOLD eben)
PROBLEME: Momentan leben wir in den USA, leider ist die Auswahl teils eingeschränkt; bitte akzeptiert einfach, dass Netzteile hier entweder laut oder Schrott sind.
So und hier dann Final die Konfiguration:
Amazon.com - Wishlist_FamilienPC
UND NOCHMALS VIELEN, VIELEN DANK!!!
Nur wegen euch hatte ich überhaubt genug wissen, um das hier hinzukriegen... (ist aber wahrscheinlich nicht ganz perfekt)
) fragen, ob das so Passt.Auf dem PC soll:
- Sehr viel im Internet gesurft werden und Emails gecheckt und geschrieben werden.
- Filme gekuckt werden
- Grafiken bearbeitet werden (Gimp/Photoshop)
- Ab und zu mal eben als Familien PC auch für ein paar spiele verwendet werden
PRIORITÄTEN: Leise soll er sein, kompakt, schön (meiner Mutter gefällt das Gesause sehr), Effizient (80+ GOLD eben)
PROBLEME: Momentan leben wir in den USA, leider ist die Auswahl teils eingeschränkt; bitte akzeptiert einfach, dass Netzteile hier entweder laut oder Schrott sind.
So und hier dann Final die Konfiguration:
Amazon.com - Wishlist_FamilienPC
UND NOCHMALS VIELEN, VIELEN DANK!!!
Nur wegen euch hatte ich überhaubt genug wissen, um das hier hinzukriegen... (ist aber wahrscheinlich nicht ganz perfekt)