[Falter des Monats Januar 2011 powered by Cougar] - Die Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
[Falter des Monats Januar 2011 powered by Cougar] - Die Vorschläge

attachment.php

Die Wahl zum Falter des Monats Januar 2011 - powered by Cougar

Zum ersten Mal findet nun die Wahl zum Falter des Monats statt. Nachfolgend ein paar Wörter zum Ablauf:
Die Wahl wird immer in zwei Teile aufgeteilt sein. Im Ersten werden User vorgeschlagen, die vom "Vorschlager" als Würdig gehalten werden den Titel zu tragen. Der zweite Teil besteht dann aus einer Abstimmung, dort wird der "Gewinner" demokratisch ermittelt.

Die ganze Aktion geht natürlich nicht ohne Regeln ;):

• Der User der vorgeschlagen wird, muss länger als drei Monate aktiv für das PC Games Hardware-Folding @ Home-Team falten (erkennbar durch die EOC-Statistik [->First record])
  • Es sollte drauf verzichtet werden, Mitarbeiter der Redaktion vorzuschlagen. Ich selber verzichte natürlich auch.
  • Der erste Teil der Wahl läuft bis zum 15. des Monats bis 15Uhr. Kurz darauf folgt die Abstimmung, welche bis zum 28. des Monats möglich sein wird. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und danach auf der Main erwähnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Der Gewinner des Vormonats erhält eine zweimonatige Sperrfrist ;).

Ein Hinweis: Die Wahl eines Falters des Monats wird von mir (nfsgame) organisiert, ich werde auch den Gewinn verschicken.

Den Username des Vorschlages bitte im [ code] [/ code]-Tag (ohne Leerzeichen) am ANFANG des Posts in diesem Thread aufführen (der Übersicht zuliebe;))! Bei eher unbekannteren Usern bitte mit Link zum PCGH- und EOC-Profil.
BITTE DEN PCGH-USERNAME NUTZEN!;)
Eine Angabe mit welchem Projekt/welcher Leistung der User es sich verdient erwähnt zu werden ist PFLICHT!
Achso: Ihr wollt sicherlich noch wissen was Cougar uns hier freundlicherweise zur Verfügung stellt, oder?

full

(Bild von majorguns ausgeliehen)
Dieses feine Netzteil, ein Cougar CM 700 :).
Dann legt mal los ;).

Achso: Dadurch das wir schon den 12. haben, läuft die erste Phase ausnahmsweise drei Tage länger ;).

Anhänge

• cougar_logo.jpg
    cougar_logo.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Falter des Monats Januar 2011 powered by Cougar] - Die Vorschläge

Code:
Bumblebee
Ich schlage ihn vor, da er einer der bekanntesten (genauer gesagt der bekannteste :ugly:) Falter im PCGH-Forum ist und auch den größten Einsatz zeigt :D(in Form von 10 Rechnern) und dadurch auf Platz 1 des PCGH F@H Teams liegt.

P.S.: wenn der Falter des Monats jetzt wirklich jeden Monat gewählt wird, kommt doch bestimmt immer Bumblebee dran oder;)? ( kleiner Scherz... oder etwa doch nicht:)? )

Zuletzt bearbeitet:

Code:
 A.Meier-PS3
würde ich vorschlagen, weil er von den "neueren" die meisten PPD bringt und engagiert ist. Also sowas wie nen Newcommer der letzten 3 Monate oder so

PS: bald starte ich wieder die aufholjagd pc muss nurnoch vk werden und nen sandy kommen

Code:
T0M@0

weil er sich hingebungsvoll der teameigenen stats page widmet...

Code:
 A.Meier-PS3

Für seinen überdurchschnittlichen Einsatz, nicht nur beim Falten an sich sondern auch als ein "Faltbruder" der hier im Forum hilft und ganz allgemein ein guter und verlässlicher "Teamspieler" ist

Code:
The Master of MORARE
Für seinen Einsatz im Forum und an der Linuxfront.

Code:
  A.Meier
Ganz klar A.Meier:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Code:
Mr.Ultimo
Trotz seiner momentanen Situation ist er immer noch dabei! Es ist nicht einfach mit so wenig Kohle, wenn man den Strom selber zahlen muss und nicht viel Auswahl an Stromanbietern hat. Dazu kommen noch massig Stress im privaten und "beruflichen" Bereich. Jedoch lässt er sich nicht unterkriegen und hilft mit seinen geringen zur Verfügung stehenden Mitteln so viel er kann! Ich denke deswegen sollte er das NT gewinnen. Um ihm den Rücken zu stärken und seine aufopferungsvolle Treue zu honorieren.

EOC Statspage - Ultimo

lg

Code:
Bumblebee
Ich schlage auch Bumblebee vor, weil ich finde dass ihm aufgrund seiner außerordentlichen Leistung die Ehre des ersten Falters des Monats zukommen sollte!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bedarf, denke ich keiner weiteren Erklärung, wobei es ja hier nur um die Nominierung geht und ich mit allen anderen Vorschlägen ebenfalls 100% einverstanden bin - aufgrund ihrer jeweiligen Verdienste.

Code:
The Master of MORARE
Hi,

ich bin arg hin und her gerissen:huh:.

Bumblebee ist unangefochten die Nummer 1 und hätte die Ehre verdient der erste "Falter den Monats" zu sein!:hail:
NFSGAME darf zwar nicht, sollte aber in diesem Zusammenhang auch mal erwähnt werden, seit Jahren hilft er allen und macht und tut!:daumen:
Aber ich habe doch den Master of Morare vorgeschlagen, vielleicht Gewinnt er das Netzteil, damit sein Rechner wieder zum laufen bringt (und weiter falten kann).

Code:
The Master of MORARE

Ich finde auch dass hier v.a. A.Meier, Bumblebee, und nfsgame (kann leider nicht vorgeschlagen werden ;-( ), Tom@0, dann auch Master of MORARE es alle verdient haben. Alle leisten einen unverzichtbaren Beitrag zum Einstieg und weiterfalten in unserem Team hier im Forum. (Natürlich auch mit ihrem Faltknechten!!:devil:) Allerdings muss ich mich da ernei anschließen und schlage auch The Master of MORARE vor um seinen Rechner möglichst schnell wieder fit zu kriegen!!!!!! Wir brauchen dich.:daumen:

Code:
Bumblebee
Er leistet immer noch den größten Beitrag und ohne ihn wäre unser Team nicht das, was es heute ist.

Code:
bumblebee

- Hilfsbereitschaft und Aktivität im Forum
- Nr. 1 Falter im Team
- wenn er gewinnt baut er mit dem NT ein neues Sys zum falten

Code:
caine2011

(Ich muss mich ja mal ein bisschen von der Masse abheben!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück