News Fallout: Fan-Remake des ersten Spiels wird nach nur zwei Monaten auf Eis gelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Fallout: Vault 13" sendet sein letztes Signal: Die Arbeiten an der Mod, die das erste Fallout-Spiel in die Creation Engine portieren sollte, werden komplett eingestellt. Bethesda hat mit dieser Entscheidung allerdings nichts am Hut.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout: Fan-Remake des ersten Spiels wird nach nur zwei Monaten auf Eis gelegt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
[...], das erste postapokalyptische Abenteuer von Entwicklerstudio Bethesda [...]
Wenn man das so Formuliert, müsste man von einem Fallout 3 Fan-Remake ausgehen, denn das war das erste Fallout von Entwicklerstudio Bethesda.
Fallout wurde von Black Isle Studios entwickelt, und Vertrieben von Interplay Entertainment.
Bethesda Softworks hatte später die Marke gekauft, und ab dann auch die älteren Titel vertrieben.
 
Wäre cool gewesen. Bin mit Fallout 3 eingestiegen und hatte gut Spaß gehabt. Auch Fallout 4 macht mir hin und wieder noch Spaß. Die ersten beiden Teile habe ich aber nie gespielt, die Grafik usw. lässt mich die nicht anfassen.

Ist dumm, klar. Aber das Auge muss mal mitspielen und so. Vielleicht erbarmt sich ja Bethesda eines Tages und erstellt Remakes.
 
Vielleicht erbarmt sich ja Bethesda eines Tages und erstellt Remakes.
Hoffentlich nicht, weil man schon bei F3 und F4 gesehen hat was für ein der Lore unwürdiger Murks dabei rauskommt.
Den einzigen denen ich (aktuell) relativ vernünftige F1 und F2 Remakes noch am ehesten zutrauen würde wären Obsidian (Fallout: New Vegas).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück