`Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
`Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Da ich mehrmals während des Teamtreffenvorbereitungschat danach gefragt wurde: Das `Bügelst Du noch oder faltest Du schon?` T-Shirt könnte zum Teamtreffen verfügbar sein. Ich habe mir selbst schon eines machen lassen und bin zufrieden damit. Da ich selbst auch einen Alternativentwurf zum Team T-Shirt habe erstellen lassen, wäre ich sehr froh, wenn wir 7 Bestellungen zusammen bekommen würden, da ich dann die 11 € für das `Demo T-Shirt` (beschriftet mit `PCGH Teamaccount`) zurück bekommen würde. Wie das Shirt aussieht, ist im Anhang zu sehen. Zum Teamtreffen wäre es ideal, da wir uns dann die 3 € Versandkosten sparen könnten.
Jeder, der ein T-Shirt möchte, schreibt bitte eine Antwort hier mit der Größenangabe.
Das T-Shirt sollte übrigens auch in weiss machbar sein, dies bitte dann ggf. mit angeben.

Grüße,
H@m@rti@
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

ich kann nicht zum teamtreffen kommen (bin auf nem konzert)
aber hätte gern trotzdem eins
wäre das möglich?
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Hast du dich inzwischen mit Thilo abgesprochen?
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

das selbe bei mir.
ich kann nicht kommen da ich operiert werde ( am knie )
hät aber auch gern eins.
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Für die Berliner könnte meine Person die Shirts ja mitbringen.
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Von welchem Schuppen werden die T-Shirts denn gestanzt? *qualicheck*
Übernimmt das wieder 3DSupply?
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Hallo,

klar können auch Leute, die nicht beim Treffen anwesend sein können, ein Shirt haben.
Ich brauche dann aber noch dringend die Größe, in der ihr das Shirt wollt.

Der Druck kommt von `ACS Teuchern`. Die (blanko) T-Shirts sind identisch mit denen von 3D-Supply, die Qualität des Drucks ist auch i.O.

Grüße,
H@m@rti@
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

solange der druck nich nur ne einfach "aufgebüggelte" quali hat...
wobei viele shirt schopps das ya so machen nur das die dafür n professionelles gerät haben...
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Ich hätte dann auch gerne eins, und gebe The_Master_of_Morare dann das Geld einfach mit, dass er mir dann auch ein XL Shirt mitbringen kann. Wie fallen die denn aus, eher klein oder eher groß?
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Ich hätte dann auch gerne eins, und gebe The_Master_of_Morare dann das Geld einfach mit, dass er mir dann auch ein XL Shirt mitbringen kann. Wie fallen die denn aus, eher klein oder eher groß?

Hey Empire, du bist ja groß... aber auch wirklich groß und nicht breit/groß!
Ich lauf in M rum.
Sicher, dass XL die richtige Größe ist O.o?
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Die Shirts fallen jedenfalls nicht zu klein aus, identisch mit 3Dsupply. Ich habe jetzt 3 mal XL und 4 mal L bestellt, da die Shirts sonst unmöglich bis Samstag fertig werden. Ich habe mein Shirt in XL, das passt mir bei meiner Größe von 1,94 m gut, aber auch eine L würde mir noch passen.

Wenn die Leute, die eine Shirt wollen aber nicht zum Treffen können, das Geld irgendwie jemand mitgeben könnten, wäre das super.
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

also, falls doch noch einer eine M statt L will, brauche ich die Info innerhalb der nächsten Minuten...
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

huhu ich m bitte 2mal

rest wie per pm
 
AW: `Falten statt Bügeln` T-Shirt für 11€ zum Teamtreffen MIT ANHANG

Ich nehme definitiv XL und werde das Geld, wie ja auch schon erwähnt, the Master of Morare mitgeben, der mir dann das shirt mitbringt.
 
Zurück