falsches ventil 0o

BoommBox

Kabelverknoter(in)
hallo leute ich hatte dieses thema schon im ram forum aber da wurde halt einfach aufgehört deswegen hier nochmal..
das ist mein problem ^^
 

Anhänge

  • aaahhhhh.jpg
    aaahhhhh.jpg
    389 KB · Aufrufe: 195
Ich fürchte da liegt ein Irrtum vor:

Hier steht "Wrong value" - das bedeutet "falscher Wert"
"Falsches Ventil" wäre auf Englisch "Wrong valve"

Dementsprechend handelt es sich womöglich einfach um einen falschen Wert in der SPD-Programmierung. Das ist leider keine Seltenheit. Da das RAM dennoch problemlos erkannt wird und läuft, brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Wenn es sich wirklich um einen falschen SPD-Wert handelt, das RAM aber stabil läuft, würde ich ehrlich gesagt nichts ändern. SPD-Flashen kann schwierig und riskant werden.
 
Zurück