News Linus Tech Tips: Vorwürfe hinsichtlich Belästigung und Mobbing sollen "nicht begründet" und "falsch" sein

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie Linus Tech Tips bekannt gegeben hat, sollen die von der Linus Media Group selbst in Auftrag gegebenen Untersuchungen ergeben haben, dass die erhobenen Vorwürfe hinsichtlich Belästigung und Mobbing "nicht begründet" und "falsch" seien.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Linus Tech Tips: Vorwürfe hinsichtlich Belästigung und Mobbing sollen "nicht begründet" und "falsch" sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Die Anschuldigungen würde ich an deren Stelle einfach weg ignorieren und noch nicht mal dagegen klagen. Erzeugt nur wieder Aufmerksamkeit und das Thema wird wieder hochgekocht. In zwei Jahren kann sich kaum noch Jemand an die Geschichte erinnern. Klappt doch bei anderen Youtubern ebenso. Die z.B. wie Zench.... und bei Gewinnspielen eindeutig betrogen haben. Gibt doch Genug die solche Kanäle trotzdem noch weiter schauen.
 
Die Anschuldigungen würde ich an deren Stelle einfach weg ignorieren und noch nicht mal dagegen klagen. Erzeugt nur wieder Aufmerksamkeit und das Thema wird wieder hochgekocht. In zwei Jahren kann sich kaum noch Jemand an die Geschichte erinnern. Klappt doch bei anderen Youtubern ebenso. Die z.B. wie Zench.... und bei Gewinnspielen eindeutig betrogen haben. Gibt doch Genug die solche Kanäle trotzdem noch weiter schauen.

Kann man so nie sagen. Es gibt auch Fälle, in denen sich das dann verselbstständigt und ein Schweigen als Schuldeingeständnis gewertet wird. Wie man es auch macht, beides kann falsch sein.
 
Hi,

Wenn es um Vorfälle in den USA/Canada geht, weiß man nicht wirklich, ob sowas wirklich stattgefunden hat, oder ob sich da enfach jemand rächen und den Ruf von jemandem zerstören will.

Ich frage mich, wieso solche Fälle quasi immer in Amerika vorkommen und eher kaum in Europa und wieso immer die großen "Firmen"?

Man darf auch nicht vergessen, in den USA wird einiges anders gewertet, als bei uns.

Gruß

Alef
 
"Die selbst beauftrage Untersuchung hat ergeben das da nix dran ist"

Alles klar. Weckt mich wenn eine neutrale Partei das untersucht hat. Das ist wie nach Nüsslein\Sauter: "unsere CsU kommision hat entschieden das da nix dran ist. Weitere Untersuchungen überflüssig (bitte nicht weiter nachforschen)"
 
"Die selbst beauftrage Untersuchung hat ergeben das da nix dran ist"

Alles klar. Weckt mich wenn eine neutrale Partei das untersucht hat. Das ist wie nach Nüsslein\Sauter: "unsere CsU kommision hat entschieden das da nix dran ist. Weitere Untersuchungen überflüssig (bitte nicht weiter nachforschen)"
In anderen Worten du würdest dich so lange selbst geiseln bis eine neutrale Instanz einen Fehler gefunden hat und für die du dann blechen kannst.

Also ehrlich die Logik mancher Leute entschließt sich mir nicht. Ich finde diese Einstellung völlig weltfremd.
 
Ja so is das da drüben mit dem "mee too" movment. Ich finde auch wenn eine Frau einem mann eines sxuellen übergriffes beschuldigt und damit sein berufliches leben und privates zerstört und es sich dann herausstellt das die anschuldigen gelogen waren Sie die gleiche Haftstrafe bekommen sollte wie der mann wäre er schuldig gesprochen worden wäre .

Aber da gibt es leider meist keine Strafe, bzw Frauen bekommen meist nur ein drittel der Haftstrafen für das gleiche verbrechen wie die Männer.
 
Zurück