Falsches Team

GTStar

PC-Selbstbauer(in)
Wie ich grad erst gemerkt habe, sammle ich meine Punkte für's falsche Team, da ich wohl statt 70335 die 70355 eingegeben hatte ;)
Immerhin bin ich bei frampton rfc Punktesammler Nr. 1 :D

Kann man das Team irgendwo einfach wechseln?

Ich meine, im Prinzip ist es mir egal, weil es mir ja um den Beitrag zum Gesamtprojekt geht, aber wenn das einfach änderbar ist, würd ich das schon gerne machen :)

Ich nutze die Eingabeaufforderungs-Version des Clients (übrigens die Version 6.20, ist das noch die aktuellste? Ich verfolge das ganze Thema ja nicht wirklich ;)).

"client.cfg" war's aber hat funktioniert, danke! :)

Wisst ihr zufällig ob ich dann demnächst in beiden Teams auftauche oder die alten Punkte mit zu PCGH rüber nehme?

Und wie genau ist der Code für eine Sig á la nfsgame? ;)

Zuletzt bearbeitet:
das dauert noch, bis du einige WU's abgeliefert hast und somit auch in den Statistiken bei extremeoverclockers auftauchst ;)

Na gut, warte ich mal ab ;)

Aber dass das mit der Verlinkung des Bildes mal geht, mal nicht, find ich merkwürdig...
Also mal war das Bild anklickbar und mal stand die URL als Text dort ;)
Hab jetzt die URL rausgenommen, das nervte. Aber die Bilder müssen ja auch net anklickbar sein ;)

Evtl. weil noch keine WU fertig geworden ist, seit du die Teamnummer umgestellt hast.
Bzw. seit dem die Datenbank der Webseite noch nicht aktualisiert wurde (alle 3 Stunden).
Dadurch bist du dort noch nicht im PCGH Team gelistet.

Also nur etwas Geduld ;o)

[EDIT]
arrgh, ich war zu langsam^^
[/EDIT]

Zurück