Falsches Netzteil geliefert??

G

Gast1711581007

Guest
Guten Abend,
ich habe letzen Sonntag bei Hardwareversand ein neues Netzteil bestellt undzwar das Cougar CM 550Watt *Link* so und Heute kam das gute Stück an allerdings ist es nicht das Cougar CM sondern die CMX Version was mich ein wenig aufregt :-_-:den es ist nicht das was ich bestellt habe.Ist ein großer unterschied zwischen der Cm und Cmx Version oder soll ich es einsenden?Mir ist aufgefallen dass das Cougar CM mehr anschlüße besitzt sowie einen anderen Kühler und der einschalt Knopf ist bei der Cmx version langweilig bei der CM version dagegen Grün leuchtend.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sollte ich das CMX behalten oder von HWV die CM version anfordern.
Grüße

Hey, kannst du ein paar Bilde machen?
Ich würde es behalten ist schließlich der Nachfolger ... :D

Ist es wirklich der nachfolger bzw ist es besser ??? Ich könnte bilder machen kein problem kann 10 Minuten dauern.
Grüße

Ok mach mal ein paar Bilder, ja die NTs mit dem X hinten dran sind die nachfolger
S-->SX, SE
GX--> Neu
CM-->CMX
Power-->PowerX

Ok THX
Das CMX ist von den Technischen Daten identisch bis auf das es ein paar Kabel mehr hat:
1x EPS 8Pin(CPU), 2xSata Connector und 1xPCI E 6Pin(Graka) hat es mehr, ansonsten glaub ich identisch
Edit: Es hat auch 1% mehr Effizienz, also definitiv behalten

Hi!

Wir sind gerade in der Umstellung von CM auf CMX. Wie hier schon erwähnt wurde, es ist der Nachfolger. Neues Case, mehr Stecker, neuer 140mm HDB-Lüfter (gleicher Lüfter wie in SE, SX und GX), verbesserte Filterung etc. etc.
Es ist wirklich das eindeutig bessere Netzteil.

Danke für die Antworten werde das ding auf jedenfall behalten :D und ich habe es auch noch für 78€ bekommen :ugly:
Grüße

Zurück