Hmmmm, die Gold WLP gibt es noch immer bei eBay? Dass die den Müll überhaupt noch verkaufen können, wundert mich schon. Das Teil hat ne schlechtere Leiteigenschaft als so manche OEM WLP und kann nicht mal mit den Industriepampen mithalten, die den Kühlern beiliegen. Sorry, aber die wär ne Geldverschwendung, da holst du dir besser ne MX-2 oder MX-4 zum kleinen Preis:
Zweite Generation der ARCTIC COOLING Hochleistungs-Wärmeleitpaste MX-2 8 Gramm | eBay. Wenn es schon bei eBay sein muss

Und Geld in ne 775-er Plattform stecken... naja, würd ich auch nicht mehr. Wenn du billig übertakten willst, dann hol einfach ein AM3/AM3+ Brett und nen Phenom II X4/FX, et voila. Hab für meinen Phenom II X4 auch nicht viel bezahlt und ihn auch nur zum takten geholt. Und wen ndu DDR2 nutzen willst, dann gibt es ja noch AM2+/3 Brtter mit DDR2, da der Phenom II ja beides unterstützt, also DDR2 und DDR3.
Nur, wie ja schon gesagt wurde: ob es sich wirklich lohnt, um noch gross Geld in uralte Hardware zu stecken? Wenn man es geschenkt bekommt, ok, aber Geld dafür ausgeben...?
Edit: Also wenn schon Geld für was altes ausgeben, dan nwürd ich aber eher so was in Betracht ziehen:
Upgrade Paket: AMD Phenom II X4 940 / Gigabyte GA-MA770-UD3 / 4GB RAM / Cooler | eBay. Da wäre ne komplette Plattform nicht mal soooo teuer und zum bissel basteln reicht so was ja auch
