falscher Formatfaktor?

Doch die Bohrungen passen, schau nochmal genau.
Das einzige was da anders ist, ist, dass das Board kleiner als der ATX Standard in der Breite ist, deshalb musst du die Abstandhalter teilweise etwas anders setzen.

nun es ist ja so, dass die anschlüsse an der rückseite mit der blende abschließen müssen, aber so wie es passen würde, sehe ich da nur weißes Blech :wall::wall:

:´( ich schau nochma aber naja... warum hab ich den karton schon weggeschmissen? *mist*

edit: ne lampe brachte Licht ins Dunkel :) allerdings fehlt an jedem Loch 1-2mm ma schauen...

Vergiss nicht: An der I/O-Blende hinten haste ja noch die Federn dran.

Kannst das Board also ruhig mit sanfter Gewalt so weit nach hhinten drücken, bis die Löcher zueinander passen.

Aber auf die Federn Acht geben: Nicht, dass die sich falschrum verbiegen und die Anschlüsse blockieren...

MfG

Ja nur die paßt wirklich, damit Goldrichtig. Notfalls das Board leicht anheben beim andrücken. Kontrolliere dann ob irgendwelche Öffnungen verdeckt sind von den Haltelaschen die oben aufliegen sollten

passt jetzt alles nach der fummelei (netzteil ohne kabelmanagement) usw. hab ich aber keine lust mehr...^^

noch eine frage, aufgrund der länge des 4pol mb steckers, musste ich das kabel quer übers mainboard legen.
in der grafikkarte war bei der slotblende ne kerbe, da isses nun drunter.
is das gefährlich? ich hätte die möglichkeit, auf der arbeit die kabel zu verländern, aber naja ich weiß nich... nur wenns sein muss..

Mfg Lollyy

normale isolierung und sleeve drüber (standartmäßig be Quiet!) hab mir nur gedacht, dass des vllt die kondensatoren oder so stören könnte... aber das is ja iwie unwarscheinlich... spulen sind auf jeden fall keine in der nähe...

Zurück