Fallout NW

HTimiH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Also das fängt ja schon ganz gut an

Fallout New Vegas installiert wollte das Spiel starten werd gleichmal mit
einer Fehlermeldung begrüsst *Fallout.exe hat einen Fehler und muss beendet werden* oder so ähnlich

Was macht das Steam Programm lädt für Fallout NW 7 GB runter
für was denn bitte schön?

Spiel ist schon installiert und ein Patch das 7 GB gross ist glaub ich kaum

Anscheinend installiert Steam das Spiel nicht von der DVD sondern von ihren Servern.

Außerdem heißt das Spiel Fallout NV. :daumen:

Musst du halt warten oder nochmal neu von der DVD installieren.

Außerdem heißt das Spiel Fallout NV. :daumen:

.

Ajo stimmt hab mich verschrieben

So bin jetzt auch im Spiel angekommen :D
Habe mir die AT Version gekauft die uncut sein soll
was mir jetzt aufgefallen ist die Gegener haben bei mir grünes Blut

Hat jetzt Steam echt meine AT Version in eine cut Version umgemodelt?

Äääh Momentchen mal!!!

Das ist jetzt nicht wahr oder?

Ich habe mir auch die AT Uncut Version gekauft und habe ja auch eine deutsche IP Adresse....

Was muss ich denn machen damit das geht?

Also Steam und deutscher Handel sind zum Ablachen. :lol::lol:

Also bei mir is es rot oO und ich komme aus DEU...

Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen... vielleicht liegt es daran, dass Du es vorher von STEAM gezogen hast... lösche doch mal den lokalen Inhalt per STEAM (und händisch den Ordner) und installiere es neu von DVD....

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich lese im Stundentakt neue Berichte über die Uncut-PC-Version, die angeblich durch Steam zur Cut werden sollen...

Denke einfach, dass das nicht stimmt. In einem anderen Thread hier im Forum wurden zwei Links zu einem Partnerforum gegeben; dort wurde bereits 6 Seiten lang diese Frage diskutiert.
Man ist zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Gerücht sei.

Mich würde es wirklich wundern, aber auch extrem enttäuschen, wenn Steam aus meiner AT Uncut für PC ne Cut machen würde. Denke, dann würde ich mein Geld direkt zurückverlangen und euch allen ne dicke Info darüber geben!

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich lese im Stundentakt neue Berichte über die Uncut-PC-Version, die angeblich durch Steam zur Cut werden sollen...

Denke einfach, dass das nicht stimmt. In einem anderen Thread hier im Forum wurden zwei Links zu einem Partnerforum gegeben; dort wurde bereits 6 Seiten lang diese Frage diskutiert.
Man ist zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Gerücht sei.

Mich würde es wirklich wundern, aber auch extrem enttäuschen, wenn Steam aus meiner AT Uncut für PC ne Cut machen würde. Denke, dann würde ich mein Geld direkt zurückverlangen und euch allen ne dicke Info darüber geben!

Tut mir aufrichtig Leid das ich da jetzt für Unruhe gesorgt habe war keine Absicht

Meine AT Version ist doch uncut grünes Blut haben anscheinden nur die Viecher bei Menschliche Gegner passt alles :D

Zurück