Fallout New Vegas Mods und Tweaks

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo freunde

Ich habe wieder Lust auf Fallout NW. Da ich es leider nie durch gespielt habe will ich das nun mal ändern. Und daher will ich es auch gleich mit Mods hübscherer machen und wenn es noch die cfg/ini. auf werten.

Bin daher für jede Hilfe dankbar !

Spielte die NV GOTY auch gerade durch und kann nur das NMC Texturpack empfehlen das ist der Wahnsinn was das für einen Unterschied macht!!!

Soll recht stark an der Performance ziehen, ich hab ein recht ähnliches System, werd dann gleich mal berichten... bin grad am runterladen.

Naja, mit meinem 8800 GT konnte ich Fallout eigentlich schon immer auf max. aber ohne Texturepack undso spielen.
Alles hab der GTX400er Reihe (und vergleichbaren AMD-Modellen) sollte eigentlich überhaupt kein Problem damit haben, wenn man nich noch grad DS reinhaut und im NV Configurator alles andere auch noch auf Max. setzt (was auch gar nicht nötog ist ^^)

Also ich Spiele auf 1680x1050 mit 4xSGSSAA/16xHQ-AF und diesen Mods und dazu kommt noch NMC Texturpack.
Das ganze Läuft ganz gut so weit.
Bilder könnt ihr hier sehen:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-422.html#post4287154
F-NV.png

Das WRP für Waffen ist toll das hab ich auch.
Beim Nevada Skies war mir URWL aber viel zu bunt und wechselte zur normalen Version, kann die auch empfehlen für alle die es nicht zu bunt wollen.
Und dieses hier gefiel mir auch noch sehr gut als Ergänzung zum NMC für viele kleine Dinge.
MGs Neat Clutter Retextures at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

Wie sehr zieht es die Performance runter?

Kommt darauf an welches es gibt drei verschiedene Versionen mit small, medium und large.
Merkte beim large zusammen mit einigen kleineren Packs wie den oben keinen Unterschied bei den frames mit GTX580 1.5GB und dank SSD auch keine Laderuckler.
Nur beim ram und vram wird viel mehr belegt und musste das Game mit dem 4GB Mod starten der auf der Seite vom Pack verlinkt ist.
Ohne den 4GB Starter gabs erst viele Crashs und mit dem lief es gut und NV schluckte über 2GB RAM. :wow:
Kein Wunder crashte es ohne den dauernd! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück