Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBethesda-Bombe: Fallout 5, The Elder Scrolls 6, Remaster für Fallout 3/New Vegas und Starfield
Parallel sollen die Teams von Bethesda Game Studios und Zenimax Online Studios enger zusammenarbeiten. Letzteres ist für The Elder Scrolls Online verantwortlich und soll künftig stärker in die gesamte The-Elder-Scrolls-Marke eingebunden werden. Das Online-Rollenspiel selbst soll weiterhin neue Inhalte erhalten.
Lustige Aussage von denen, weil es gab gerade massive Entlassungen bei Zenimas Online, über 200 Stellen.
Glaube eher, dass das mittlerweile nur noch auf Sparflammensupport laufen wird.
Also, gar nicht?
Fallout 76 sah doch schon von Anfang an seicht und uninteressant aus.
Bei Obsidian kann man wenigstens mal wieder hoffen, dass die Lore nicht mit Füßen getreten wird.
"Vorhatte"? Weißt du etwa mehr als ich? ^^ Und wer redet von "die alle"? ^^ Ich freue mich sehr auf ein neues Obsidian-Fallout. Bei den Remastern zu New Vegas und FO3 werde ich zumindest reingucken und wenns was taugt, dann natürlich auch spielen. Hoffen wir einfach, dass der Hype Train nich so aprubt zum Stehen kommt, wie es damals bei FO 76 der Fall war.
Naja, Du redest davon, dass für Dich der Hypetrain jetzt so real ist, wie damals zu FO76-Zeiten ... mit Herzaugen-Smiley.
Daraus könnte man schon eine gewisse Begeisterung und Vorhaben ableiten, die Spiele auch zu spielen.
Ich kann aus dieser Aussage jedoch nicht ausmachen, auf welche Titel der Liste im Einzelnen oder im Ganzen sich dein Hype-Gefühl bezieht. Daher die Frage ob "alle" (die aufgelisteten oder nur spezielle).
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Du gesagt hättest vorzuhaben, es auf jeden Fall zu kaufen und zu spielen (kann aber auch auf ein anderes Spiel bezogen gewesen sein - ich finde die Aussage nicht mehr)
Sagst Du jetzt, Du hattest nie vor, Battlefield 6 (ausgiebig und häufiger) zu spielen? Du bist da nur zufällig reingerutscht?