News Bethesda-Bombe: Fallout 5, The Elder Scrolls 6, Remaster für Fallout 3/New Vegas und Starfield

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Bethesda hat einen umfangreichen Ausblick auf seine wichtigsten Rollenspielmarken gegeben. Bestätigt wurden unter anderem Fallout 5, zwei Remaster, ein neues Obsidian-Projekt und die Creation Engine 3.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bethesda-Bombe: Fallout 5, The Elder Scrolls 6, Remaster für Fallout 3/New Vegas und Starfield

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön, aber ich bleibe skeptisch. Weiss nicht, ob das gut kommt. Die Entlassungen und Turbulenzen taten dem Studio bestimmt nicht gut. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Was für ein Clickbait Titel :stupid:
Was ist jetzt die Bombe? Wir wissen doch nicht mal, ob Obsidian wirklich freie Hand gelassen wird und es ein Fallout vom Schlag eines New Vegas wird, oder ob das Bethesda zu mutig ist.

Was ist jetzt die Bombe?
Lol? Die Ankündigungen und Bestätigungen alle auf einmal?
  • Fallout 5 befindet sich in der Vorproduktion.
  • Obsidian arbeitet an einem neuen Fallout-Projekt.
  • Fallout 3 erhält ein Remaster.
  • Fallout: New Vegas erhält ebenfalls ein Remaster.
  • Fallout 76 bekommt 2027 das Update Raven Rock.
  • The Elder Scrolls 6 ist Bethesdas aktuelles Hauptprojekt.
  • Die Creation Engine 3 soll kommende Rollenspiele antreiben.
  • Starfield erhält neue Geschichten, Verbesserungen und Starborn-Inhalte.
  • Zenimax Online Studios wird enger in die Elder-Scrolls-Marke eingebunden.

Das ist echt ne Menge. Ich bin echt mal gespannt wie die das stemmen wollen. Nach grob 1k5 Stunden finde ich keinen Zugang mehr zu FO4. Ist alles abgenudelt 😄
Da muss endlich was neues her.
Gibt es keine groben Daten zu Fallout 5? Noch diese Dekade? *Träum*

Kann die Engine dann auch mal mehr als 60fps?
Wäre wünschenswert, wenn Bethesda endlich mal modern wird.

@topic
Ich erwarte tatsächlich mittlerweile so gut wie nichts mehr. Auf die Remaster von Fallout 3 und New Vegas bin ich zwar durchaus gespannt, aber an für sich eher skeptisch eingestellt. Vor allem bzgl. TES6.

Betheda muss hier wirklich in allen Projekten richtig abliefern, bevor mein Vertrauen wieder da ist.

Erstmal würde mich (auch aus der Moddingperspektive) ein New Vegas Remaster wahnsinnig freuen. Bleibt nur zu hoffen dass sich damit mehr Mühe gegeben wird als mit Oblivion. Genauso wie ich inständig hoffe dass sich Obsidian mit ihrem Fallout Projekt mehr Mühe geben als mit Outer Worlds 2 bzw. Avowed.

An Fallout 5 hab ich gar keine Erwartungen ... fand Teil 4 abgesehen von den DLCs schon ziemlich meh.

Zurück