Fallout: New Vegas kommt im Herbst

Hallo freunde...

Habe gerade 4players.de mal geschaut und was lese ich da. Das Fallout: New Vegas schon in diesen Jahr raus kommen soll. So wie es scheint soll es schon im Herbst raus kommen. Mehr dazu Siehe link!

Qulle: Fallout: New Vegas (PS3,360,PC) - Kommt im Herbst | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Fallout: New Vegas
Qulle: Fallout New Vegas

Da zieh mir doch einer den BH enger.... :ugly:

Wie geil ist das denn, das wird ein Herbst *freu* :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Grüße Elfenlied77 =)

Fallout 3 war echt der Hammer. Hat richtig Spaß gemacht und die ganzen Modifikationen / DLC's etc. waren immerwieder ein durchspielen wert.

Ist New Vegas eigentlich als vollwertiges Game zu betrachten oder eher als großes Addon/Episode so wie die GTA4 DLCs?

Ja sowas.... warum hab ich davon mal eben gar nix mitbekommen?!

Wird aber bestimmt richtig gut werden, soviel trau ich den Jungs und Mädels von Bethesda mittlerweile zu.

Da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird und ich kann mir auch gut vorstellen das es noch dieses Jahr kommen wird. Mir hat Fallout nicht so viel spass gemacht kann aber daran liegen das ich es nie richtig gespielt habe.

Zurück