Fallout New Vegas: Bereits fünf Millionen Exemplare verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas: Bereits fünf Millionen Exemplare verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas: Bereits fünf Millionen Exemplare verkauft

Das einzige Game was ich mir dieses Jahr, aller Vorraussicht nach, wohl noch kaufen werden. (Schon mein 2. Spiel dieses Jahr nach BFBC2! :ugly:)

Macht 5.000.001 Exemplare! :P

AW: Fallout New Vegas: Bereits fünf Millionen Exemplare verkauft

Ist das Spiel mitlerweile "spielbar"? Kann mir wer btw sagen, ob es auch hier reihenweise zu Abstürzen kommt?

Mich würden die Anteile der jeweiligen Plattform interessieren. Und ich hoffe für uns alle, entgegen allen Skeptiker, das STEAM hier voll durchknallt :wow:

Unsere Plattform hätte es verdient :D

BTW: Dass dies grad mit Fallout passiert ist eig. noch schöner...

Das haben die Entwickler aber auch verdient. Habe es 56 Stunden mit Freude gespielt und das kann ich bei weitem nicht von jedem Rollenspiel behaupten.

Verdienter Erfolg für Bethesda. Ist ein super Spiel geworden.:daumen:

@Vhailor: Das Spiel läuft gut, ein paar kleinere Probleme gibt es aber heute ist auch ein neuer Patch veröffentlicht worden der viele Bugs behebt. Ich kann es daher nur jedem empfehlen der bisher noch gezögert hat.

Freut mich für Bethesda. Dann können die sich fürn nächsten Teil hoffendlich ne neue, ebenso Moddfreundliche, Engine leisten.
Die Bugs sind eher Lustig als störend.
MfG Smile

@Standeck: Danke für die Einschätzung. Hätte auch nicht gedacht, dass F3 soviel Spaß macht. Die Mods sind echt der Hit. Dadurch wächst das Spiel bei mir auf die doppelte Größe :).

Allerdings finde ich es nicht mehr "lustig", wenn ich jede Stunde 2-3 CsTD, Freezes und Slowdowns bei neusten Softwareflicken habe! Die Foren bersten vor solchen Schilderungen, von daher verstehe ich auch nicht, dass in keiner ernstzunehmenden Zeitschrift was davon zu lesen war.

Nach den ersten beängstigenden Videos zu New Vegas frage ich daher lieber die Community ;)!

Mich würden die Anteile der jeweiligen Plattform interessieren. Und ich hoffe für uns alle, entgegen allen Skeptiker, das STEAM hier voll durchknallt :wow:

Unsere Plattform hätte es verdient :D

BTW: Dass dies grad mit Fallout passiert ist eig. noch schöner...
Naja, die Anzahl derer die gleichzeitig das Spiel online zocken spricht da eigentlich für sich, scheint auch auf dem PC ganz gut weg zu gehen, liegt auf dem selben/höheren Niveau wie Civ 5, Team Fortress 2 ...

Siehe die Steam Statistiken (Und das sind auch nur diejenigen die sich im Online-Modus befinden).

Zurück