Fallout 76: Bethesda lässt tödlich erkrankten Jungen vorab spielen

AW: Fallout 76: Bethesda lässt tödlich erkrankten Jungen vorab spielen

Ist der nicht zu jung für das game und sollte lieber Minecraft zocken?

Hey Leute, was soll der Mist:schief: Wenn der todkranke Junge für ein paar Stunden seinen Spaß hat und Bethesda ihm damit einen Traum erfüllen, er von seinem Schicksal (wenn auch nur für ne kleine Zeitspanne) abgelenkt werden konnte, interessiert den Rest doch keine Sau, ehrlich...

Gruß

Es hat natürlich immer einen faden Beigeschmack wenn solche Storys in den Medien landen, aber was hier für ein unfassbares Zeug abgesondert wird zeigt mal wieder sehr gut was für eine Zielgruppe PCGH mittlerweile bedient.

Danke für den Lacher. Könnte dir Videos zeigen dann wirst du das nie wieder sagen.

Schon mal was vom bearbeiten Button gehört.
Ansonsten was zerreden kann ich auch. Aber spinn ruhig weiter... also echt, Danke für nicht!
Ich finds gut was sie gemacht ham, also schmier dein Senf auf deine Wurst. Lol ...

Super Aktion! Es ist doch toll eine schöne Sache zu machen. Das sollten viel mehr Unternehmen tun. Am besten auch charmant mit den eigenen Mitarbeitern.
Niemand macht solch eine Aktion nur um damit zu prahlen. Wer "spielt" den mit Menschenleben nur wegen Geld? Nur Idioten. Und das...sind die Menschen von Bethesda
auf keinen Fall! Tolle Aktion. Solche Leute darf man gerne unterstützen. Und ja, die Games von Bethesda sind toll! Wer bezweifelt das wirklich??:daumen:

Erinnert an den Film "Fanboys"...

Trauriges Schicksal für den Jungen. Aber ich finde es eine klasse Aktion von Bethesda, dass sie dem Jungen diesen Wunsch erfüllt haben (auch wenn er per Gesetzt zu jung dafür ist. Aber haben wir nicht alle früh angefangen mit spielen, die offiziell nicht für uns waren ;-) ). Ich finde es einfach schön zu sehen, wie ein Unternehmen, mit quasi Kleinigkeiten, Kinder glücklich macht und eventuell auch die letzten Wünsche damit erfüllt. Sie müssen das nicht tun und ich freue mich über jedes Unternehmen und privat Menschen, der etwas Gutes tut. Selbst wenn es noch so banale dinge sind, wie ein Spiel vorher zu spielen, es ist einfach klasse. Ja ich wiederhole mich hier, aber das zeugt davon wieviel Wert ich auf sowas lege.

Und da die Eltern ein Foto davon gepostet haben, ist eine keine PR von Bethesda (selbst wenn ein bisschen PR dabei wäre, wäre es für mich nicht so schlimm. Der Junge wurde glücklich gemacht und das ist das was zählt. Ist übrigens auch der erste Fall von Bethesda den ich da mitbekomme, was die Wunscherfüllung angeht). Ich schätze das haben sie auch nicht nötig. Das Spiel werden sie auch nur mitgenommen haben, weil sie Angst vor Leaks haben vor dem Release.

Das Spiel werden sie auch nur mitgenommen haben, weil sie Angst vor Leaks haben vor dem Release.

Ich würde mich doch eher unwohl fühlen, wenn das "offiziell" bei mir Zuhause rumliegt! Ganz ehrlicht, so eine schon spielbare Version in die Finger kriegen - dafür würden einige Leute sicher ganz bedenkenlos die Tür aufhebeln und mal gründlich die Bude durchsuchen. Kann man auch drauf verzichten :hmm:

Also das sollte doch wohl klar sein, warum er das Spiel nicht behalten konnte oder?
Scheinbar nicht. Schon einmal daran Gedacht, dass Bethesda auch Angst haben könnte, dass es auf Youtube und Co. landen könnte?
Frühzeitige Veröffentlichung von Material.

Soll Bethesda anschließend die Familie verklagen, wenn es passiert wäre oder wie stellst du dir das vor?
Da muss die Familie nicht einmal selber was mit zu tun haben. Vielleicht bekommen sie Besuch und dieser filmt während der Junge spielt oder ähnliches.
Also bitte einfach mal die Synapsen arbeiten lassen. ;)

oooh ja, natürlich eine absolute Katastrophe. der junge könnte ja einen tag später sterben und der besuch könnte dann das spiel klauen und videomaterial auf YouTube veröffentlich. AUF YOUTUBE!!!!!!!

nee, dieses Risiko kann man nicht eingehen, auf keinen fall, dass meine Synapsen da nicht gleich Alarm geschlagen haben, unverzeihlich!!!!!!!!!

und das alles kurz bevor man die oktober-beta ankündigen will. so ein zufall

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann Bethesda aktuell trotzdem nicht besonders leiden ist zwar nett und gut (für den Jungen und Familie) aber Sympathiepunkte gibt es dafür nicht von mir :ka:
Aber das war wohl auch nicht das Ziel immerhin scheint Bethesda dahingehend mit der Foundation zusammenzuarbeiten, also von Werbung kann nicht wirklich die Rede sein.

Zurück