News Nach Starfield auch Fallout 76: Bethesda mit großen Ankündigungen für 2024

Das „gute“ von Avatar ist, das die aufgebohrte Snowdropengine dann wohl „fehlerbereinigt“ auch bei Division 3 eingesetzt wird.
 
Na da bin ich ja mal gespannt….

Unterm Weihnachtsbaum lagen AVATAR, Hogwarts und Starfield.

Also letzteres auch als letzteres spielen.
Hab Avatar (bin ich noch dran) und Starfield (220h, brauche bisschen Pause) gespielt, hatte mit beiden viel Spaß.

Hoffentlich labert Bethesda nicht nur, sondern liefert auch, was Starfield angeht. Hatte zwar viel Spaß, aber gegen noch mehr Spaß, vor allem, for free, hätte ich nichts.
 
Ich finde dieses "Far Cry mit blauen Menschen" wird Avatar nicht gerecht. Es erinnert mich viel mehr an Horizon Zero dawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses "far Cry mit blauen menschen" wird Avatar nicht gerecht. Es erinnert mich viel mehr an Horizon Zero dawn.

Also ich hab mittlerweile über 30h darin verbracht und viel Spaß gehabt.

Dazu muss ich sagen, dass ich allerdings auch ein außergewöhnlich übertriebener Fan bin (Teil 1 - 8x und Teil 2 - 4x im Kino gewesen, unzählige Sammelobjekte, zig BluRays/Bücher usw), und Cameron’s Welt einfach sehr gern hab 😻

Aus dem Grund bedient Frontiers of Pandora natürlich alle Hebel und über Kleinigkeiten, die manchen stören, schaue ich hinweg.

Allein wie realistisch und detailverliebt und wie „dicht“ die Flora und Fauna auf Pandora grafisch umgesetzt ist - ich staune jeden Tag aufs Neue. (Xbox X)

Nur bei der Aussprache „Na‘Vi“ Muss ich mir arg auf die Zunge beißen, weil das peinlich ist.
Hab Avatar (bin ich noch dran)

Wie gefällt es dir?
 
10000-12000 Spieler alleine auf steam, dann gibts xbox, playstation, bethesda store und im Gamepass.....

Das spieo wurde irgendwo an die 12-15 mio mal verkauft....

Meine Schätzungen dürften daher durchaus realistisch sein....
 
Zurück