Fallout 4: Live-Action-Trailer The Wanderer zeigt die Welt des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Live-Action-Trailer The Wanderer zeigt die Welt des Rollenspiels

Ein neuer Live-Action-Trailer zu Fallout 4, den Bethesda Softworks veröffentlicht hat, zeigt die Spielewelt des postapokalyptischen Rollenspiels. Der Trailer trägt den Titel The Wanderer - und genau dieses Lied dient auch als musikalische Untermalung für das Video. Der Wanderer in Fallout 4 ist in diesem Fall natürlich der Charakter des Spielers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Live-Action-Trailer The Wanderer zeigt die Welt des Rollenspiels
 
Wäre das die tatsächliche Grafikengine, würde ich die absurd lächerlichen Hardware-Anforderungen verstehen :lol:.
 
Ich musste mir den Trailer zwei mal ansehen, bis ich kapiert hatte, was Live Action bedeutet.

Klärst Du mich auf? Ich verstehe weder was der Trailer mit "live", "action" oder auch mit "zeigt die Welt" zu tun hat.

Nich, dass das Video schlecht ist - aber der Titel suggeriert für mich einfach, dass es Ingame Material enthält und ggf. verschiedene Gebiete von Fallout darstellt..

aber vielleicht hab ich einfach nur zu sehr gehofft, dass dies Inhalt des Trailers ist :d
 
Klärst Du mich auf? Ich verstehe weder was der Trailer mit "live", "action" oder auch mit "zeigt die Welt" zu tun hat.

Nich, dass das Video schlecht ist - aber der Titel suggeriert für mich einfach, dass es Ingame Material enthält und ggf. verschiedene Gebiete von Fallout darstellt..

aber vielleicht hab ich einfach nur zu sehr gehofft, dass dies Inhalt des Trailers ist :d

Der Hund und der Mann und ein Großteil der Welt sind echt.
 
Ist das echt live action? Bis auf den Hund hätte man das doch rendern können.
Schon krass, wie schlecht die Realität manchmal aussieht :ugly:
 
Zurück