News Assassin's Creed Shadows: PC-Trailer zeigt Rechner-Features und die Kraft der Anvil-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Ubisoft haben einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Shadows veröffentlicht, in dem die Features der PC-Version des Action-Rollenspiels im Mittelpunkt stehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: PC-Trailer zeigt Rechner-Features und die Kraft der Anvil-Engine

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Die Haare gefallen mir.
Ein paar Sachen werden wohl durch die Komprimierung des Videos geschluckt.

Ist schon bekannt ob RT-Global Illumination optional ist, oder wie bei SW:Outlaws default?

(Ich hätte lieber eine Optimierung auf AMD Chips gesehen)

Wenn die Spielemechanik und die Geschichte nicht ganz so schlecht ist, schaue ich da mal gerne rein. Denn das Setting gefällt mir sehr gut und mein letztes AC war Origin.

Ich hoffe nur, die Blutspritzer lassen sich abschalten. Entweder richtig oder nichts. Ist eindeutig zu wenig Blut ;-)

Ich hoffe nur, die Blutspritzer lassen sich abschalten. Entweder richtig oder nichts. Ist eindeutig zu wenig Blut ;-)

Wenn es nicht so spritzt, dann will ich's nicht :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin gespannt, wie gut es auf meiner Karte läuft. Brauche ein Grund mich selbst zu überzeugen, dass ich eine neue Grafikkarte brauche...

Wird ein schöner Flop für Ubi. Bin gespannt, wer den Laden kaufen wird. :cool:

Man könnte meinen, die Leute wünschen sich richtig dass Unglück der Menschen. Am Ende sind dort Arbeitsplätze gefährdet, durch Menschen wie Dich und mich, mit Familien und Geschichten und lass Dir sagen, es sind nicht die Entwickler die solche Entscheidungen treffen, sondern jene, die sich (leider) zu weit weg vom Boden der Tatsachen befinden und wo die Profitgier schlicht größer ist, als der Verstand. Gibt sicher genügend Mitarbeiter bei Ubisoft, bei denen oft ein Raunen durch die Büros zieht bei Entscheidungen der oberen Etage - Denke das trifft auf viele andere Unternehmen ebenfalls zu, man kennts ja vielleicht selbst sogar. :ugly:

Wenn die Spielemechanik und die Geschichte nicht ganz so schlecht ist, schaue ich da mal gerne rein. Denn das Setting gefällt mir sehr gut und mein letztes AC war Origin.

Für mich war Origin auch das letzte AC gewesen. Ich mochte vor allem den "Geschichtsunterricht"-Modus, den fand ich richtig schnieke, gerade als Fan des alten Ägypten. Wenn es solch ein Modus in das neue AC:Shadow erneut schafft und sich mit den tatsächlichen historischen Fakten auseinander setzt, wäre das wirklich erste Sahne. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück