News The Witcher 4: 14 Tage Motion Capturing für ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Was passiert nach dem Ende des ersten Trailers zu The Witcher 4? CD Projekt Red möchte, dass sich Spieler diese Frage stellen, wie sie in einem Behind-the-Scenes Video erklären.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: 14 Tage Motion Capturing für ersten Trailer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

konnte mich immer noch nicht durchringen das zu spielen. hab mir die Dismemberment-Mod besorgt um bissel zu schnetzeln aber mehr auch nicht.
bin von KCD2 begeistert und am überlegen ob Witcher 3 auch so sein könnte. ist es das?

konnte mich immer noch nicht durchringen das zu spielen. hab mir die Dismemberment-Mod besorgt um bissel zu schnetzeln aber mehr auch nicht.
bin von KCD2 begeistert und am überlegen ob Witcher 3 auch so sein könnte. ist es das?
Wie meinst du das mit "auch so sein könnte"? The Witcher 3 ist nicht ganz so komplex, wie KCD2, bietet aber als Action-RPG sehr gute Kost und beinhaltet toll geschriebene Nebenquests und ne gute Story.

Ciri ist kein Witcher, das widerspricht der gesamten Witcher-Lore. Im Moment könnten mich auch 1000 Trailer und Jahre Motion Capturing nicht vom Gegenteil überzeugen.
Und diese hässlichen Fratzenbilder von Ciri als Beitragsbild machen es auch nicht besser!

Ciri ist kein Witcher, das widerspricht der gesamten Witcher-Lore. Im Moment könnten mich auch 1000 Trailer und Jahre Motion Capturing nicht vom Gegenteil überzeugen.
Und diese hässlichen Fratzenbilder von Ciri als Beitragsbild machen es auch nicht besser!
Korrekt, 0% Witcher Feeling, 100% Wokeness. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, mit Ciri "weiterzumachen", die jetzt als Kaiserin echten Fortschritt oder wasauchimmer für tolle progressive Propaganda implementieren könnte. Aber dann müsste man ja langweilige Politik machen... Nee, lieber in der Kanalisation für ein paar Pfennige siffige Glubschmonster jagen.
Nee, die wunderschöne, kämpferisch begabte, hexisch ausgebildete, jung ausschauende, magisch befähigte, darüberhinaus mit einzigartigen Fähigkeiten gesegnete, halbelfische, herbeiprophezeite, weltrettende Prinzessin zeigt den alten, weißen Männern mal, dass Frauen (?) das Monstertöten augenscheinlich besser hinbekommen - und das auch ohne Mutagene, versteht sich.

Uhh hoffentlich nicht so ein PR Hype wie bei Cyberpunk und was da rauskam haben wohl viele wieder vergessen.

Zurück