Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 laut Bethesda das wohl erfolgreichste Spiel der Firmengeschichte
Fallout 4 war die letzte große Spieleveröffentlichung von Bethesda als Entwicklerstudio und soll laut einer aktuellen Aussage auch der bisher erfolgreichste Titel sein. Angesichts des großen Erfolges von The Elder Scrolls 5: Skyrim, das einige Jahre zuvor erstmals erschien, verwundert diese Aussage jedoch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fallout 4 laut Bethesda das wohl erfolgreichste Spiel der Firmengeschichte
Fallout 4 war die letzte große Spieleveröffentlichung von Bethesda als Entwicklerstudio und soll laut einer aktuellen Aussage auch der bisher erfolgreichste Titel sein. Angesichts des großen Erfolges von The Elder Scrolls 5: Skyrim, das einige Jahre zuvor erstmals erschien, verwundert diese Aussage jedoch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

für dieses Spiel undick freu mir schon auf Fallout 5.
Und das obwohl ich das Spiel und den Season Pass schon seit Monaten habe. Irgendwie kann ich mich nicht durchringen es endlich mal anzufangen. Fallout 3 hatte ich damals durchgesuchtet und am Ende knapp 350 Stunden auf dem Konto. Aber nix toppt Oblivion mit knapp 500 Stunden, das Spiel womit ich die meiste Zeit in meinem Leben verbracht habe