Naja, wenn man einen Gegner mit Powerrüstung plättet wird der untere Rahmen einfach zerstört sein. Das eine gefundene Powerrüstung nicht zugänglich wäre hatte ich jetzt noch nicht.![]()
. Ist nur die Engine/Umsetzung an der es scheitert, es ist kein Gameplay-Element.Du kannst auch in einem Bett schlafen und bist dann "Well rested" und bekommst mehr XP
Wenn du den Gegner so eliminierst, das er senkrecht steht, kann der Rahmen der Power-Rüstung verwendet werden, egal wie "kaputt" der sein soll. Es geht nur darum, wie der Rahmen liegt. Es gibt auch im Ödland liegende Power-Rüstungen .. die sind dann natürlich auch nicht zugänglich. Ist nur die Engine/Umsetzung an der es scheitert, es ist kein Gameplay-Element.

SPOILER:
aber allgemein diese endlos quests bringen schon gut Erfahrung.SPOILER: ...
Mit was für Waffen lauft ihr so rum? habe mich mittlerweile auf gemoddedem Brandrevoler(zu Revolvergewehr gemodded), Schrot, 10mm, .50 Scharfschützen gewehr und was extragroßes(irgendein Launcher) immer ohne Powerrüstung und ich laufe immer ohne Begleiter, der Zwang es teilweise machen zu müssen, nagt an meiner Tragekapazität.. und Schadenswirkung..(wegen Perk einsamer Wanderer)

Du kannst Dogmeat dennoch mitnehmen.wenn du ohne Begleiter läufst nimm den Perk "Einsamer Wanderer" ich spiele es auch so. macht mir mehr Freude[emoji317][emoji317]

Schon klar ^^
Aber mal ganz davon abgesehen, dass ich dafür aktuell gar keine Punkte frei habe:
wie funktioniert das mit den Perks denn nun genau?
Von welchen Aktionen sind die Boni abhängig? Sind es feste Attribute, die ich dann bekomme?

Ja ist natürlich alles angeschlossen!@über mir
Keine Ahnung, ist auch alles per Kabel angeschlossen?
Soweit ich das kapiert habe sind es feste Attribute, müssen also nicht erst geskillt werden. Welche Art der Aktionen es sein müssen hängt vom Begleiter ab. Die sollen da ziemlich unterschiedliche Ansichten haben.
Wenn ich falsch liege bitte um Korrektur.![]()