Fallout 4 - Laberthread

Richtig aber meine 270 bring eh nicht so viele FPS :D, deswegen kann ich nicht 100% sicher sein das es funktioniert von daher hilft nur Testen für dich sry :(
 
Gibt es eigentlich noch was besseres als den Vault-Anzug? Laufe schon seit 50 Stunden damit rum, da alle anderen "Unterteile" anscheinend sich nicht aufwerten lassen und meistens 0 Schutz bieten, oder sie verhindern das Tragen anderer Rüstungsteile (und bieten daher wieder weniger Schutz). Da ich sowieso nur die besten Teile die ich finde trage, sieht mein Char eh schon aus wie ein Lumpensammler ;) Bei Waffen und Powerrüstung habe ich so ein Problem nicht.
 
Okay, dann teste ich mal. Dank' dir ;)

Habs bei mir auf 75 und es geht ohne Probleme. Hab auch von Usern gelesen die keine Probleme mit 90 FPS hatten :ka:

Gibt es eigentlich noch was besseres als den Vault-Anzug? Laufe schon seit 50 Stunden damit rum, da alle anderen "Unterteile" anscheinend sich nicht aufwerten lassen und meistens 0 Schutz bieten, oder sie verhindern das Tragen anderer Rüstungsteile (und bieten daher wieder weniger Schutz). Da ich sowieso nur die besten Teile die ich finde trage, sieht mein Char eh schon aus wie ein Lumpensammler ;) Bei Waffen und Powerrüstung habe ich so ein Problem nicht.

Das Problem hatte ich auch sehr lang. Da ich aber eh bei den Minutemen und der BoS bin hab ich mir dann einfach diese Militärkleidung genommen und den Vaultanzug in irgendeine Tonne geworfen^^
 
Hallo,

ich habe mal eine dumme Frage zu den Einstellungen. Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit zum zocken,
aber kann es sein, dass man im ganz normalen Menü über ESC nirgends Grafikeinstellungen verändern kann, wie man
es normal in Spielen kennt? Sprich z.B. Schatten Hoch/Niedrig, Weitsicht, Auflösung usw.?
Ich finde nämlich nichts. Oder kann man das alles nur in den ini-Dateien ändern? Das ist doch auch nicht Sinn der Sache oder?
Ich habe eine R9 390 und nicht immer die besten FPS und wollte mal schauen ob ich das Spiel irgendwie optimieren kann.
Finde aber nichts wirklich. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe in der Internet Recherche diesen Screenshot hier gefunden: http://i.imgur.com/tQZdmWn.png
Wo genau finde ich das Menü?
 
2 Tage früher als erwartet eingetroffen :D Richtig schön mit Hardcover und Einband. Dazu die kleinen SPECIAL-Poster und die Karte. Und einen Code für einen eGuide im Wert von 10$ von primagames.

Qualität ist halt mein z3 compact bei eher schlechtem Licht, aber man sieht was alles dabei ist.
uploadfromtaptalk1447872934768.jpg
 
Hmm, ich bin gerade etwas gespalten. Nach der anfänglichen Begeisterung von mir, schwenkt es gerade auf Lustlosigkeit um.
Ich bin ja immer jemand der viele Quests abgrast und nicht nur stur der Hauptquest folgt.
Nun muss ich aber schon zum 4 mal hintereinander das Gleiche machen!
Minuteman, gehe zu Siedler XY. Siedler haben Raider Problem, geh und töte Sie
Das hat mir gerade so den Spaß verdorben das ich das Spiel einfach ausgemacht habe.
 
Die gehen mir nach 3 Stunden schon auf den Geist. Mensch XY hat Problem mit Raider, löse das Problem indem du die Raider auslöscht.
 
Also einfach der Hauptquest folgen?

Wie in W3 gibt's auch in FO4 jede Menge wirklich nette Nebenquest(-Linien). Ich hab sicher erst wenige davon gesehen, aber sowohl die Quest um die USS Constitution als auch die Silver Shroud sind schon ganz nett.

Die "Radiant" Quests (zufällige, sich wiederholende Quest) erkennt man eigentlich ziemlich schnell und die kann man wirklich auslassen, es sei denn, man möchte Items oder XP farmen.
 
Zurück