was hatcdas damit zu tun....Ich weiß leider schon was am Ende passiert (wurde gespoilert) Lohnt es sich das Spiel trotzdem noch zu holen?
Ich glaube default für X ist 1000 oder so, ansonsten 0 probieren ^^.player.restoreactorvalue radiationrads X

Danke. Hab Fallout mittlerweile 3 mal komplett neugestartet und im 3. Versuch ging es dann auch wieder ganz normal mit radaway. Kurios.Entweder per tgm (godmode) und dann schauen ob RAD nach ein paar Sekunden weggeht, oder tgm und dann in eine Power Rüstung gehen (und dort ein paar Sekunden abwarten das RAD weggeht).
Es gibt aber auch nen Code nur für RAD ..
Ich glaube default für X ist 1000 oder so, ansonsten 0 probieren ^^.
Niemand bezeichnet Fallout 4 als eine Simulation.Ich habe mir die Gronkh-Lets-Plays zu Fallout 4 angeguckt bis zu dem Punkt wo man in einer Sekunde in der ersten Stadt ein Haus abreissen kann und aus Schrott ein neues hinstellt ...
Das hat mich wirklich erschreckt ... naja ist wohl doch keine Simulation sondern ein Fungame![]()
Für alle Radeon Nutzer, ladet euch den Beta Treiber runter. Ich habe grad testhalber gemessen an einem Ort wo ich mir die FPS notiert habe. Habe dort exakt am selben ort 9-10 Fps mehr. (22-24 vs 31-34) Also lohnt sich!!!!
Entweder per tgm (godmode) und dann schauen ob RAD nach ein paar Sekunden weggeht, oder tgm und dann in eine Power Rüstung gehen (und dort ein paar Sekunden abwarten das RAD weggeht).
Hat irgendwer ein paar Tipps für mich wie ich meine Performance im Zoom verbessern kann?
Da droppe ich sehr oft von 60 auf 30 FPS und das nervt![]()
Was muss ich in den ini-Dateien verändern wenn ich die GodRays nicht auf dem Maximum haben will?