Fallout 4 - Laberthread

bringt mir das iwas, wenn ich Siedlungen baue ?
Außer ein paar EP.....

Ich selbst habe Siedlungsbau auch noch komplett ausgelassen, es hieß doch aber mal von Garvey, das dir Minutemen helfen können, wenn sie eine größere Truppe werden.
Zudem könnten Händler uU bessere Waren durch deine "City" schleifen(?).

Ich seh´s aber trotzdem als komplett optionales Feature an, mit dem dir die Entwickler weitere Spielzeit ermöglichen.

Ich bau Sie nut weil es mir Spaß macht.

Irgendwo muß man ja die Powerrüstungen lagern.

Mit dem Xbox Controller spielt und baut es sich gut.

Ja klar aber Ich modifiziere die Rüsis alle nach un nach.

Ich meinte auch ehr wo Ich sie dann hinstelle, fürs Inv sindse mir zu Schade.

Edit: Meine 6 Kerne lagern im Bodensafe unter meinen Bett.

Jemand mit Ironsides Quests fertig? Fand das Ende herlich.

Ich komm kaum mit dem Bau Menü klar. Es nervt einfach total, dass man da nicht rauszoomen kann.
Weiß auch nicht wo ich in Sactuary anfangen soll zu bauen. Die bereits vorhandenen Böden sind nicht zu gebrauchen irgendwie weil sich z.B. Wände nicht automatisch anpassen. Da müsste man dann schon 2 Schichten Holzboden legen damit das auch von den Dimensionen her passt.. Oder man legt den Boden halt selber aus dann ist aber das Problem da, dass man die vorhandenen nicht abreisen kann und mitten auf die Straße will ich auch nicht bauen..
War eigentlich eines der Features worauf ich mich am meisten gefreut habe, finde ich ziemlich schade. Hoffe, dass da schnell was von der Mod-Community kommt.

Aber.. ich hab n super Platz gefunden für ne kleine Siedlung. Allerdings ist mitten auf dem Platz ein radioaktives Wasserloch. Und wen ich dem halt zu nahe komme steigt mein RAD Wert. Ziemlich miese für ne Base in der nähe. Kann man die Pfütze irgendwie dekontaminieren mit nem Wasseraufbereitungstool oder so? Denn abgesehen davon ist der Platz eigentlich perfekt.

Ich hab auch schon überlegt was ich mit der 10mm Muni machen soll.
Vielleicht mal verkaufen, oder meinen Begleitern geben (aber was richten die dann schon an Schaden aus^^).
Nutze jedenfalls keine einzige 10mm Waffe.
Good Stuff ala 44 oder 308 ist ja rar gesäht.

Bekommt man auf den schwierigsten SGraden eigentlich besseren Loot?
Ich lese teils von vielen Begegnungen mit legendären Gegner in den höchsten Graden.

Bekommt man auf den schwierigsten SGraden eigentlich besseren Loot?
Ich lese teils von vielen Begegnungen mit legendären Gegner in den höchsten Graden.

Nein, der Loot bleibt gleich, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Einzig die Gegnermengen, deren Hitpoints und Treffgenauigkeit/Schadenhöhe steigen mit dem Grad!
Chance auf besseren Loot kannst du mit einem Perk bekommen .....

Nein, der Loot bleibt gleich, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Einzig die Gegnermengen, deren Hitpoints und Treffgenauigkeit/Schadenhöhe steigen mit dem Grad!
Chance auf besseren Loot kannst du mit einem Perk bekommen .....

Ich dachte, dass ich mal in einem Ladescreen gelesen habe, dass erhöhte Schwierigkeit auch erhöten Loot bedeutet. Aber die Ladescreens sind immer so schnell weg, ich wäre froh ich könnte den Satz mal zuende lesen :(

Es existieren aber auch die angesprochenen Elite-Gegner mit einzigartigen Waffen, bzw sehr weit stark Modifizierten Waffen und Ausrüstungsteilen mit speziellen Perks, die man so selber "noch" gar nicht bauen könnte. Möchte nicht zu viel Spoilern aber es gibt sie. Und man muss nicht an der Schwierigkeit drehen um ihnen zu begegnen. Nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein. :daumen:

Ist auch so. Ich habe gestern gelesen, dass es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, auch eine höhere Chance gibt, legendäre Gegenstände zu bekommen.

So, hab mir jetzt auf Green Man Gaming einen Key für runde 48€ gekauft.
Aktuell lädt aber grad ein Insurgency-Update und mit meiner 7 mbit/s-Leitung werde ich hoffentlich Samstag Abend spielen können :ugly:

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Herstellung von Kleber, bzw. weiss wo ich alle benötigten Rohstoffe finde? Man soll das ja irgendwie aus dem Gemüsebrei machen können....

Du kannst die benötigten Ressourcen "Taggen", dann werden alle Gegenstände angezeigt (mit einer Lupe), die den benötigten Rohstoff in sich haben.

"Kleber" (ich nehme an, das ist was engl. "Adhesive" bezeichnet wird) findest Du in jede Menge Dingen, z.B. Klebeband, aber auch vielen anderem Müll.

Kupfer.... wie bekommt man Kupfer?
Hab jetzt schon fast eine komplette Siedlung zerschreddert, aber nur 2 Kupfereinheiten gesammelt. Brauche aber massig davon für die ganzen elektronischen Objekte.
Kennt wer vielleicht einen Händler der solches verkauft?
und...
kann man irgendwie anti Rad Packs bauen?
hab mittlerweile leichte Strahlungsprobleme

Kupfer kriegst du von Gegenständen die du findest, im Kampf in den Häusern oder von Händlern in Diamond City.

Zurück