Das isses erste was ich stehen lassen werde.
Die rüssi ist mir zu cod like finde die passt garnet zu Fo.
Kannst dir doch munni herstellen?
Oder geht das net mehr?
Ihr wisst aber das ich den Anzug mein mit der Minigun?
Und das mMn net passend..war ja schon geschockt wo se das ding vorgestellt haben dachte schon das es zum 0815 cod shooter mutiert.
Aber zum glück ist man net gezwungen das ding zu nehmen.
Power Armor passt nicht zu Fallout? Du bist mir ja nen Komiker!
Ihr wisst aber das ich den Anzug mein mit der Minigun?
Und das mMn net passend..war ja schon geschockt wo se das ding vorgestellt haben dachte schon das es zum 0815 cod shooter mutiert.
Aber zum glück ist man net gezwungen das ding zu nehmen.
Vor allem CoD-Like, wo es Fallout 1 schon 6 Jahre vor CoD gab. Und mal ganz davon abgesehen dass es den futuristischen CoD-Einschlag noch später gab.
Power armor (Fallout) - The Fallout wiki - Fallout 4 and more - Wikia
Merkt man halt wer wieder ohne Ahnung einfach nur Quatsch labert^^
Alter....Power Armor gabs schon immer.
Wieso quatsch hab alle teile gezockt und soweit ich mich erinnern kann wurden die rüstungen nie so in vordergrund gerückt bis auf FO4 jetzt.
Aber schon ist einer anderer meinung kommen gleich wieder Leute die meinen man hätte kein plan ist ja heut normal.
Hm, hab ich noch nicht raus gefunden.
Ich hab sogar eine zweite Powerrüstung rum stehen. Allerdings hat die nur Torso und ein Bein. Der Rest ist nur Gestell.^^
Keine Ahnung ob ich die komplettieren kann.
Bald ist es soweit![]()

Wieso quatsch hab alle teile gezockt und soweit ich mich erinnern kann wurden die rüstungen nie so in vordergrund gerückt bis auf FO4 jetzt.
Aber schon ist einer anderer meinung kommen gleich wieder Leute die meinen man hätte kein plan ist ja heut normal.

Glaub ich net laut Steam erst um 3:00 Uhr oO.
Jajaja schluss mit Rüstung jetzt wisst ihr wie lange das her ist wo ichs letzte FO gespielt hab.
Da kann das mit den Powerrüstungen ja net so ein riesen Kern gewesen sein sonst würde ich mich da wohl besser erinnern![]()
Hoffe ich zumindest, steht in "ungefähr einer Stunde" was da sicher schon ab 23 Uhr steht von daher passts !