Fallout 4 - Laberthread

Hm, hab ich noch nicht raus gefunden.
Ich hab sogar eine zweite Powerrüstung rum stehen. Allerdings hat die nur Torso und ein Bein. Der Rest ist nur Gestell.^^
Keine Ahnung ob ich die komplettieren kann.

Ihr wisst aber das ich den Anzug mein mit der Minigun?
Und das mMn net passend..war ja schon geschockt wo se das ding vorgestellt haben dachte schon das es zum 0815 cod shooter mutiert.
Aber zum glück ist man net gezwungen das ding zu nehmen.

Ihr wisst aber das ich den Anzug mein mit der Minigun?
Und das mMn net passend..war ja schon geschockt wo se das ding vorgestellt haben dachte schon das es zum 0815 cod shooter mutiert.
Aber zum glück ist man net gezwungen das ding zu nehmen.

Ja. Das ist eine Powerrüstung. War vorher ne normale Rüstung, jetzt ist es mehr ein Exoskelett, wie die Powerrüstung auch eigtl gedacht war. Ich finds gut...

Vor allem CoD-Like, wo es Fallout 1 schon 6 Jahre vor CoD gab. Und mal ganz davon abgesehen dass es den futuristischen CoD-Einschlag noch später gab.
Power armor (Fallout) - The Fallout wiki - Fallout 4 and more - Wikia

Merkt man halt wer wieder ohne Ahnung einfach nur Quatsch labert^^

Wieso quatsch hab alle teile gezockt und soweit ich mich erinnern kann wurden die rüstungen nie so in vordergrund gerückt bis auf FO4 jetzt.
Aber schon ist einer anderer meinung kommen gleich wieder Leute die meinen man hätte kein plan ist ja heut normal.

Wieso quatsch hab alle teile gezockt und soweit ich mich erinnern kann wurden die rüstungen nie so in vordergrund gerückt bis auf FO4 jetzt.
Aber schon ist einer anderer meinung kommen gleich wieder Leute die meinen man hätte kein plan ist ja heut normal.

Dann solltest du wohl nochmal die alten Falloutteile spielen, die Powerrüstungen waren schon immer ein Kernelement der Falloutspiele, schon seit Fallout 1.

Hm, hab ich noch nicht raus gefunden.
Ich hab sogar eine zweite Powerrüstung rum stehen. Allerdings hat die nur Torso und ein Bein. Der Rest ist nur Gestell.^^
Keine Ahnung ob ich die komplettieren kann.

Ja wenn du R drückst kann du Teile "ranbauen" indem du sie in das Inventar der Powerrüstung tust^^

Irgendwer hatte gefragt und nein ich hab auch ältere Fallouts gespielt. Übrigens kleiner spoiler aber eine wichtige Warnung (Nix mit der Story)
sobald man in diese eine Stadt kommt, dessen namen ich vergessen hab, wo ein Super Duper Markt steht und direkt daneben ein Parkhaus das voller Ghule ist: Unten im Parkhaus ist ein Terminal mitdem man den Roboter daneben aktivieren kann. NICHT benutzen. Bei mir bleibt der Char IMMER hängen und kann sich nicht mehr bewegen nach dem aktivieren.

Wo wird die Power Armor denn in den Vordergrund gerückt? Sie war schon immer Teil des Spiels und am Ende läuft jeder damit herum weil es einfach die beste Rüstung ist.
Dass es nun eine Einstiegsanimation gibt, Energiezellen benötigt werden und man die Rüstung reparieren und verbessern kann ist doch nicht negativ sondern für mich sogar ziemlich positiv.

Dein CoD-Vergleich ist halt absolut Banane das es die Rüstung eben schon 6 Jahre vor dem ersten CoD-Teil gab und solche Exosuits in CoD ohnehin erst Jahre später implementiert wurden.

Nutz die Rüstung oder nicht, deine Sache. Du magst die Rüstung nicht, ok, legitim und dagegen sagt keiner was. Die Power-Armor als "CoD-Ding" zu bezeichnen ist einfach totaler Unsinn, aus mehreren Gründen die jetzt schon mehrmals genannt wurden. Das hat nichts mit "sobald jemand anderer Meinung ist" zu tun. Vergleich die Rüstung doch gleich mit den Titans aus Titanfall oder mit der MJOLNIR-Armor des Master Chief und wie das alles abgekupfert wurde. :ugly:

Power Armor magst du nicht, ok, legitim, sagt keiner was dagegen. Aber es mit CoD zu vergleichen

Die Steuerung am PC ist bescheiden, wenn man allerdings die PipBoy App wird es brauchbarer. Habe die App auf meinem iPad, funzt bis auf die lokale Karte bestens.

Glaub ich net laut Steam erst um 3:00 Uhr oO.

Jajaja schluss mit Rüstung jetzt wisst ihr wie lange das her ist wo ichs letzte FO gespielt hab.
Da kann das mit den Powerrüstungen ja net so ein riesen Kern gewesen sein sonst würde ich mich da wohl besser erinnern:D

Also bei mir nicht :) Hoffe ich zumindest, steht in "ungefähr einer Stunde" was da sicher schon ab 23 Uhr steht von daher passts !

Zurück