Fallout 4 - Laberthread

Aber ist doch viel witziger, wenn man nicht direkt sieht, was man antwortet. Bei irgendeinem Game war das doch schon mal letztens, weiß nur gerade nicht welches.

EDIT: Außerdem werden noch die Skills mit in die Antwortmöglichkeiten eingebaut. Ist doch gut und sorgt für Abwechslung, je nachdem wie man geskillt hat.

Aber ist doch viel witziger, wenn man nicht direkt sieht, was man antwortet. Bei irgendeinem Game war das doch schon mal letztens, weiß nur gerade nicht welches.

EDIT: Außerdem werden noch die Skills mit in die Antwortmöglichkeiten eingebaut. Ist doch gut und sorgt für Abwechslung, je nachdem wie man geskillt hat.

Total witzig ist es, wenn man gar nicht weiß, was die Figur als nächstes tut, das nennt man dann Film. Mag ich sehr gerne, allerdings nicht, wenn dieser angeblich ein Rollenspiel sein soll.

Ach und im echten Leben, wen du einen Dialog führst, weißt du auch im Vorfeld nicht was du gleich antworten wirst?
Muss ja jedes mal spannend für dich sein zu hören was du gleich antwortest wen dir ein Ja vorschwebt. :D

Nein, im Ernst, ich persöhnlich habe es lieber wen ich mir die Antworten durchlesen kann und genau weiß was ich gleich sagen werde, ist einfach deutlich autentischer als nur Ja, Nein, Schweigen und Diplomatiebasierte Antwort.
Finde es irgendwie unbefriedigend wen ich ein Nein auswähle und der Charakter dann eine Antwort gibt, was man im Vorfeld ja nicht ahnt, die einer Situation evt. eine ungwollte Komik verpasst, obwohl man eigentlich ehr ernst rüberkommen wollte. Schon alleine deswegen mag ich komplette Sätze in der Vorauswahl wesentlich lieber, den ohne einen autentisch wirkenden Charakter fehlt da einfach was.

Total witzig ist es, wenn man gar nicht weiß, was die Figur als nächstes tut, das nennt man dann Film. Mag ich sehr gerne, allerdings nicht, wenn dieser angeblich ein Rollenspiel sein soll.

Ach und im echten Leben, wen du einen Dialog führst, weißt du auch im Vorfeld nicht was du gleich antworten wirst?
Muss ja jedes mal spannend für dich sein zu hören was du gleich antwortest wen dir ein Ja vorschwebt. :D

Nein, im Ernst, ich persöhnlich habe es lieber wen ich mir die Antworten durchlesen kann und genau weiß was ich gleich sagen werde, ist einfach deutlich autentischer als nur Ja, Nein, Schweigen und Diplomatiebasierte Antwort.
Finde es irgendwie unbefriedigend wen ich ein Nein auswähle und der Charakter dann eine Antwort gibt, was man im Vorfeld ja nicht ahnt, die einer Situation evt. eine ungwollte Komik, verpasst obwohl man eigentlich ehr ernst und rüberkommen wollte. Schon alleine deswegen mag ich komplette Sätze in der Vorauswahl wesentlich lieber.

Du kannst es ja nicht mit dem echten Leben vergleichen. ;)
Aber die von dir ungewollte Komik, würde doch wiederum sehr gut zu Fallout passen, da die Serie nie wirklich ernst und meist sehr sarkastisch war.
Aber lassen wir uns doch überraschen, vielleicht ist es ja auch nur bei belanglosen Unterhaltungen oder bei manchen Antworten so, dass es so kurz gehalten wird.

EDIT: Noch 10 Stunden... ;)

Du kannst es ja nicht mit dem echten Leben vergleichen. ;)
Aber die von dir ungewollte Komik, würde doch wiederum sehr gut zu Fallout passen, da die Serie nie wirklich ernst und meist sehr sarkastisch war.

Die Serie besaß zwar immer eine gewisse bitterböse Komik aber so einen albernen Hühnerstall wie Bethesda mit Fallout 3 daraus gemacht hat war Fallout 1, 2 und New Vegas auch nie.

Ich mochte Fallout 3 mehr als New Vegas und dass es nicht wie seine Vorgänger oder Nachfolger war ist doch erfreulich, siehe COD....

Das sieht schon sehr übel aus. Zielgruppe: Alpha-Kevin und seine ADHS-Kumpels (mal ganz böse gesprochen)

Klar kann man immer noch viel Spaß damit haben, aber für einen Fallout Veteranen das ist echt ne Nummer zu casual.

Sieht mir eher nach Failbob und Attentionwhore aus, wenn ich mit Begriffen aus ner Bülent Ceylan-Show posieren geh.

Bin dann mal im Urlaub...

Das sieht schon sehr übel aus. Zielgruppe: Alpha-Kevin und seine ADHS-Kumpels (mal ganz böse gesprochen)

Klar kann man immer noch viel Spaß damit haben, aber für einen Fallout Veteranen das ist echt ne Nummer zu casual.

Tja, Bethesda geht mit der Zeit, in einer Zeit wo viele Leute Probleme mit Texten und Antworten haben die länger als 150 Zeichen sind kürzt man es halt einfach auf eine Länge wo selbst die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege noch ausreicht um den "Sinn" mitzubekommen. :ugly:

Beste sind die, welche die Ja/ Nein Option ausgeschrieben brauchen weil sie sonst nicht wissen was Zustimmung oder Ablehnung in einem Satz formuliert sein könnte.

:daumen:

Ich könnte heulen, halb drei und meine Fallout 4 Steelcase wird bei Amazon immer noch unter wird für den Versand vorbereitet gelistet. :heul:
Wen das nicht spätestens morgen ankommt war das wirklich das letzte mal das ich ein Spiel über Amazon vorbstelle, schon bei TW3 kam die CE erst einen Tag nach Release bei mir an... :nene:

Ich hab gelesen, dass die Story die beste Story sein soll, die Bethesda bisher geschrieben hat. Aber das heißt ja nicht viel :ugly:

Ich könnte heulen, halb drei und meine Fallout 4 Steelcase wird bei Amazon immer noch unter wird für den Versand vorbereitet gelistet. :heul:
Wen das nicht spätestens morgen ankommt war das wirklich das letzte mal das ich ein Spiel über Amazon vorbstelle, schon bei TW3 kam die CE erst einen Tag nach Release bei mir an... :nene:

Fallout Release und Amazon Streik, wie darf so was sein?

Zurück