Inkl. FOV-Änderung etc.?die Datei "Fallout4Prefs.ini" unter Dokumente öffnen und die folgenden Zeilen editieren.
bTopMostWindow=1
bMaximizeWindow=1
bBorderless=1
bFull Screen=0
iSize H=XXXX
iSize W=YYYY
funktioniert bestens
Inkl. FOV-Änderung etc.?

Meine Freunde ich habe ein problem meine GTX680 4GB schaft auf 1050p (1680x1050) keine flüssiges Spiel :/
Neuster treiber ist drauf und es nervt.
Meine Freunde ich habe ein problem meine GTX680 4GB schaft auf 1050p (1680x1050) keine flüssiges Spiel :/
Neuster treiber ist drauf und es nervt.

@Physic an FPS-Rate gekoppelt:
WTF, dass man das zu DOS-Zeiten so gemacht hat (und das nachm Aufrüsten dann unspielbar schnell war) weiss ich ja,
aber dass es heute noch Entwickler gibt die so unsauber programmieren...
Armutszeugnis.
Wow Framerate and Physik gebunden, sowas sieht man normalerweise von schlechten japanischen Entwicklern wie Koei Tecmo. Absolutes Armutszeugnis sowas.

Wer braucht denn bitte mehr als 60 FPS für Fallout 4?
Das Faceplamen tue ich auch und zwar was Bethesda angeht. Glaubst du deine Erklärung ändert was?
>Ist eine alte Engine, sowas lässt sich nicht so einfach ändern.
Dann nur fort mit dieser altbackenen Mist-Engine. Call of Duty pisst man ständig auf den Fuss dafür dass sie immer noch
die alte IW-Engine verwenden aber bei Bethesda nicht? Die könnten ruhig mal mit ner neuen Engine daherkommen,
oder eine vorhandene verwenden. Cryengine, Unreal Engine, verdammt ich glaube sogar die Unity Engine
würde mehr hermachen als wie die Engine die sie hier verwenden.
Leute die vielleicht einen 120, 144 oder einen 160Hz Monitor haben?
Die bereits alle durchgekautwurden. Jetzt ist halt noch ein Grund dazu gekmmen. Schön aber dass wir beide einer Meinung sind und die Engine schlecht finden.Die glorreiche PC Master Race hat gesprochen...
...es gibt zig Gründe um die Engine schlecht zu machen aber dieser hier ist einfach nur lächerlich!