Dieser Eintrag ändert sich nicht, auch dann nicht, wenn Sie die Lichtstrahlen im Konfigurationsmenü auf eine niedrigere Stufe setzen und die Nvidia-Godrays offenbar nicht zum Einsatz kommen.
Fallout 4 Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce[viel blabla wie supergeil die NV Godrays nicht sind]..
At its lowest level of detail, which still looks extremely impressive, the God Rays setting costs 6.5 frames per second in a graphically intensive benchmark. With the significant image quality enhancement that it applies, transforming almost every outdoor scene throughout the entire game, a mere 6.5 frames is a small sum for such a far-reaching improvement.
Das lässt sich einfach erklären. Die Physik ist bei der Creation Engine von der FPS-Zahl abhängig. Gehen die FPS weit über die 60 FPS hinaus, dann spielt die Physik verrückt. In Skyrim hat sich das zum Beispiel so geäußert, dass dir plötzlich sehr wütende Mammuts auf den Kopf gefallen sind.
Selbst das bezweifle ich. Die haben halt auf Nvidia Entwickelt und es dann sein gelassen...
Für mich heist das auf einen Steam Sale warten...oder vlt. nen günstigen Key ergattern. Ich unterstütze das einfach nicht.

Finde es schade, dass ihr die r9 390 nicht mit in den Test hineingenommen habt...
Finde es schade, dass ihr die r9 390 nicht mit in den Test hineingenommen habt...

Jetzt mal weniger Mimimi bitte. Auch die AMD Karten laufen alle schnell genug und im stets flüssigen Rahmen. Per Treiber wird sich da bestimmt noch was tun, vor allem bei der im Vergleich eher bescheidenen 290/390iger Performance. Erstaunlich ist vor allem das die olle 770 so stark abschneidet.
@Yueri Das höre ich gerne!
Hast du keine Nachladeruckler?![]()