Fallout 4: Details zu drei DLCs, Season Pass steigt ab 1.3. auf 50 Euro

Bethesda spricht aber für 2016 von "neuen Fallout-Abenteuern und Funktionen im Wert von über 60 Euro.

Da macht man ja ein richtiges Schnäppchen mit dem Seasonpass für 50 €. :schief:

Bleiben nur zwei Optionen: Jetzt für 25-30 € kaufen oder in ~2 Jahren vom Krabbeltisch für ein Appel und ein Ei.
 
Ich finds Klasse :daumen::daumen::daumen:

Von mir aus können die auch 75€ nehmen, ich bin gespannt, wann es die ganzen Pro-DLC er dann begreifen (100€?,120€?), wo so was hinführt..... :daumen::daumen::daumen:


Ich hol mir den Kram irgendwann inner Pyramide als GOTY für nen 10er oder für 4,99€ auf GOG oder in nem Keyshop, ich kann warten. :D:P

Und Wann merken es Typen wie du, das unser Hobby und die Spielbranche Tod währ, wen alle einen auf Billigheimer machen und die Spieler erst nach 6 Monaten für n 5er kaufen. Von mir aus kannst du und deine Konsorten weiter die Mültonen der Gamer-Gesellschaft nach verwertbaren durchsuchen, während der Rest bereit ist für geleistete Arbeit, Unterhaltung und Ihr Hobby auch den entsprechenden Preis zu bezahlen.

Und am Ende solltet Ihr UNS dankbar sein, den ohne UNS währ der Spielsektor am PC noch beschisse... bescheidener als er jetzt schon ist und es würde nur noch konsolen geben. #dealwithit
 
Und Wann merken es Typen wie du, das unser Hobby und die Spielbranche Tod währ, wen alle einen auf Billigheimer machen und die Spieler erst nach 6 Monaten für n 5er kaufen. Von mir aus kannst du und deine Konsorten weiter die Mültonen der Gamer-Gesellschaft nach verwertbaren durchsuchen, während der Rest bereit ist für geleistete Arbeit, Unterhaltung und Ihr Hobby auch den entsprechenden Preis zu bezahlen.

Und am Ende solltet Ihr UNS dankbar sein, den ohne UNS währ der Spielsektor am PC noch beschisse... bescheidener als er jetzt schon ist und es würde nur noch konsolen geben. #dealwithit
Jaja. Und wenn die Spiele dann 120€ kosten um komplett zu sein, dann zahlst du es vielleicht. Vielen ist das zu teuer, mit gutem Recht. Und besser sie kaufen es später, als nie, oder nicht?
Wer wieviel für ein Produkt bereit zu zahlen ist, ist unterschiedlich. Deswegen andere beleidigen? Zeigt dein Niveau ganz gut.
Trotzdem danke für dein Geld, du bringst die Spielebranche voran im Gegensatz zu mir weil ich nicht alles zum Vollpreis kaufe. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen.
 
@Aetis:
Wenn jemand den Preis von 50€ für einen Seasonpass als übertrieben empfindet, hab ich da vollstes Verständnis für.
Aber eine generelle Geiz-ist-geil Mentalität die manche Gamer an den Tag legen, find ich auch zum kotzen.
 
@Aetis:
Wenn jemand den Preis von 50€ für einen Seasonpass als übertrieben empfindet, hab ich da vollstes Verständnis für.
Aber eine generelle Geiz-ist-geil Mentalität die manche Gamer an den Tag legen, find ich auch zum kotzen.

Genau das ist auch mein Standpunkt. Schlieslich habe ich nicht den Season Pass verteidigt, sondern diese selbstzerstörerische Geiz ist Geil Mentalität gegeiselt.
Und um es klar zu stellen, finde ich DLC und Season Pass weit weniger als Problem als eben diese 5€ Geizaktionen. Den letztere zerstören eindeutig unser Hobby, bei ersteren hat man zumindest die wahl.

Den der Kauf von DLC und SP ist nach wie vor Optional und ein alter Hut, keiner ist gezwungen diesen zu kaufen.

@Leob12 spar dir deine Heuchelei, ich kauf dir die Story deines schlechten Gewissens jedenfals nicht ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch kein schlechtes Gewissen. Wieso auch? Weil mir der Season Pass keine 50 Eier wert ist und ich wenn warten würde? Was ist daran schlimm? Ich hab die meisten meiner Spiele im Sale gekauft.
 
Vorallem dürfte FO auch mal neuen Schwung vertragen.
Behemoth, Supermutanten, RAD-Kakerlaken/Skorpion usw. Alles schon zig mal gesehen. Die Designer dürfen beim nächsten mal auch ruhig was neues bringen.

Nein verdammt, wo denkst du hin, dann müsste Bethesda ja mal sowas wie Inovation / Kreativität beweisen. :ugly:
Die schaffen es ja nicht mal 7 Jahre alte Wünsche der Community in ihren Spielen einzubauen.. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang fand ich das Spiel toll.Nur leider hab ich noch fast nix von der Story gespielt und alle Waffen/Rüstungen auf Max-jetzt kann ich mich seit Wochen nicht mehr motivieren ,weiterzuspielen.
Da stellt sich die Frage nach DLC-s für 50 Euro zum Glück garnicht!
Gruß Yojinbo
 
Am Anfang fand ich das Spiel toll.Nur leider hab ich noch fast nix von der Story gespielt und alle Waffen/Rüstungen auf Max-jetzt kann ich mich seit Wochen nicht mehr motivieren ,weiterzuspielen.
Da stellt sich die Frage nach DLC-s für 50 Euro zum Glück garnicht!
Gruß Yojinbo
Für mich ist es ab der Powerrüstung fad gewordn, als ich damit zur Glowing Sea marschiert bin. Mit 1650 Rad Resistenz ;)
 
Für mich ist es ab der Powerrüstung fad gewordn, als ich damit zur Glowing Sea marschiert bin. Mit 1650 Rad Resistenz ;)

hm, ich finde die powerrüstung eigentlich wunderbar, aber benutzt habe ich sie nur ein einziges mal und das war in der quest am anfang, wo man den revolverheld rausholt
ich fühle mich so schon überpowert, obwohl ich im höchsten schwierigkeitsgrad spiele
 
hm, ich finde die powerrüstung eigentlich wunderbar, aber benutzt habe ich sie nur ein einziges mal und das war in der quest am anfang, wo man den revolverheld rausholt
ich fühle mich so schon überpowert, obwohl ich im höchsten schwierigkeitsgrad spiele

Wenn sehr intensiv mit VATS spielt ist man definitiv auch ohne Powerrüstung enorm OP, vor allem wenn man dann Ausrüstung an hat die die Regeneration der Ausdauer verbessert und eine Waffe mit ordentlich Aktionspunkten und Kritchance hat, spätestens dann braucht man definitiv keine Powerrüstung mehr um alles wegzuhauen was rumläuft, egal wie hoch der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist...
 
Wenn sehr intensiv mit VATS spielt ist man definitiv auch ohne Powerrüstung enorm OP, vor allem wenn man dann Ausrüstung an hat die die Regeneration der Ausdauer verbessert und eine Waffe mit ordentlich Aktionspunkten und Kritchance hat, spätestens dann braucht man definitiv keine Powerrüstung mehr um alles wegzuhauen was rumläuft, egal wie hoch der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist...

vats?^^
das ist das schlimmste, das habe ich noch in keinem teil benutzt - ich frage mich immer, wer benutzt sowas^^ ;s
 
hm, ich finde die powerrüstung eigentlich wunderbar, aber benutzt habe ich sie nur ein einziges mal und das war in der quest am anfang, wo man den revolverheld rausholt
ich fühle mich so schon überpowert, obwohl ich im höchsten schwierigkeitsgrad spiele
Ja, es macht schon Spaß, am Anfang. Aber wenn du die auch nur halbwegs modifizierst, brauchst du kaum was fürchten.
 
Ja, es macht schon Spaß, am Anfang. Aber wenn du die auch nur halbwegs modifizierst, brauchst du kaum was fürchten.

Höstens noch das dauernde rennen zur nässten Werkbank um die wieder zu reparieren weil die HP doch recht fix runter gehen, grade die von Brust, Helm und Armen.
Ein hoch darauf wer daher Teile mit der Eigenschaft 3x mehr HP für Powerrüstungen findet. :D
 
Zurück