Fallout 4: Details zu drei DLCs, Season Pass steigt ab 1.3. auf 50 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Details zu drei DLCs, Season Pass steigt ab 1.3. auf 50 Euro

Bethesda hatte bereits angekündigt, bald erste Details zu den geplanten DLCs zu veröffentlichen - und man hat den Worten nun Taten folgen lassen. Drei DLCs wurden konkretisiert (Automatron, Wasteland Workshop und Far Harbor), außerdem erweitert man den DLC-Plan, sodass der Preis des Season Pass von ursprünglich 30 Euro bald auf 50 Euro steigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Details zu drei DLCs, Season Pass steigt ab 1.3. auf 50 Euro
 
Damit hat sich das mit den DLCs dann ja auch geklärt :lol::daumen:
Vor allem dieser Wasteland-Workshop ist ja mal total überflüssig, in ein paar Wochen gibt's da doch eh ne Mod dafür :ugly:
 
Danke, kein Interesse. Mehr von looten und schießen spricht mich absolut ich nicht an, hat mich in F4 schon nicht wirklich begeistern können. Mehr RPG wäre das gewesen was ich gewollt hätte und weil es das anscheinend nicht geben wird werden die DLCs / der Seassonpass auch nicht gekauft und Fallout 4 auch nicht nochmal dafür angemacht werden. ;)
Das einzige was mich jetzt noch halbwegs interessieren täte wäre der Editior für umfangreichere Mods und Total Conversitions, vom Editior verliert man aber nach wie vor kein Wort, wann er kommen wird...
 
Outstanding.

Absolut genial das Bethesda sich dazu entschlossen hat noch mehr Inhalt als ursprünglich geplant zu veröffentlichen. Kann's kaum erwarten!
 
Insgesamt freu ich mich auch auf die DLCs...bis auf den Kreaturen-zähmen-Arena-Bla-Blub...gähn...

Habe den SeasonPass quasi geschenkt bekommen, aber für demnächst 50€:stupid: müssen sie schon irgendwie was bieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Season Pass nun ganz zufällig auf Platz 1 bei Steam ist :D

Ich finds Klasse :daumen::daumen::daumen:

Von mir aus können die auch 75€ nehmen, ich bin gespannt, wann es die ganzen Pro-DLC er dann begreifen (100€?,120€?), wo so was hinführt..... :daumen::daumen::daumen:


Ich hol mir den Kram irgendwann inner Pyramide als GOTY für nen 10er oder für 4,99€ auf GOG oder in nem Keyshop, ich kann warten. :D:P
 
Wieso steht denn bei Steam "vorbestellen" und bei Amazon kann man den kaufen? (meine natürlich den Steam Code )

Vorbestellen nur, weil die DLCs erst im März erscheinen, der Season-Pass wird deinem Konto sofort zugeschrieben:

Unbenannt.JPG


Betas für DLC's...auweia

Finde ich besser, als wenn sie was verbuggtes auf den Markt schmeißen ... Bei den Patches gibt es doch auch Betatests in freier Wildbahn.
 
oh man warum haben die nicht soviel für Skyrim gemacht. Fallout ist ja wirklich ok und ich bin da auch schon ne ganze Weile unterwegs (Level60), nur ist es Atmosphärisch leider WELTEN von Skyrim entfernt, da konnte man sich für Stunden verlieren und einfach die Welt erkunden was bei Fallout niemals passiert.
 
oh man warum haben die nicht soviel für Skyrim gemacht. Fallout ist ja wirklich ok und ich bin da auch schon ne ganze Weile unterwegs (Level60), nur ist es Atmosphärisch leider WELTEN von Skyrim entfernt, da konnte man sich für Stunden verlieren und einfach die Welt erkunden was bei Fallout niemals passiert.

Weil die Welt von Fallout 4 einfach zu kompakt ist. Alle 10 Meter stößt man auf irgendwas, das dann oft auch noch recht uninterssant ist, weil Lagerhallen einfach lamer sind als antike Gruften.
Es ist nach wie vor ein Lootfest, aber das Gefühl ein großes Abenteuer zu erleben hatte ich selten.
 
Naja, DLCs vorbestellen werde ich ohnehin nie mehr. Den Inhalt ansehen, und dann entscheiden. Derzeit sieht es aber nicht gut aus, F4 hat mich einfach zu sehr enttäuscht und Boston fühlt sich so lieblos an.
Möglichst viel auf möglichst kleinen Raum.
 
Eigentlich habe ich nichts gegen gute DLCs, aber bei einen ~100 Stunden Spiel brauche ich echt nicht noch mehr Spielzeit, da reicht mir das Grundspiel vollkommen. Darum habe ich mir die DLCs von The Witcher 3 nicht gekauft und werde sie mir auch nicht von Fallout 4 kaufen.
 
Eigentlich habe ich nichts gegen gute DLCs, aber bei einen ~100 Stunden Spiel brauche ich echt nicht noch mehr Spielzeit, da reicht mir das Grundspiel vollkommen. Darum habe ich mir die DLCs von The Witcher 3 nicht gekauft und werde sie mir auch nicht von Fallout 4 kaufen.

Ist bei mir ähnlich.
Weder bei TW3, noch bei FO4 reizen mich weitere DLCs.
TW3 hat mich ca 80-100h unterhalten, doch das reicht dann auch.

Es gibt eigentlich nur eine Spielereihe, bei der ich auch nach Monaten (von mir aus auch Jahren) jeden weiteren DLC kaufen würde. Bei allem anderen reicht mir eigentlich das Hauptspiel.
 
Zurück