Dafür war die Performance immer recht gut in Bezug zur optischen Qualität.

. Außerdem bin ich hier eher auf die Story gespannt.Das Spiel scheint keine besondere Technologie zu besitzen. Weder Texturen, Polygonzahl noch Beleuchtung sind irgendwie Herausragend und höchstens Standard.
Man sieht halt die ganzen neuen Features in Demos und Trailern und erwartet bei solchen big budget Titeln einfach mal was neues.
Dazu noch die dummen Animationen, keine Ahnung warum so ein Branchen Schwergewicht meint ohne motion capture auszukommen.
Es sieht halt so verdammt nach Uncanny Valley aus, wenn das so schleppend weiter geht wird das nichts mehr mit cineastischer Grafik und Physik.
Es wird wohl sowieso wieder ein The Elder Scrolls: Fallout, wie schon Fallout 3. Solange es sich nicht (vom Setting abgesehen) von TES durch irgendwelche netten Besonderheiten abhebt, ist das Spiel für mich erstmal kein Pflichtkauf.Naja, die ganzen Nachteile haben auch ein Vorteil: Es könnte auch sein das sie sich statt auf Optik auf Gameplay und Story konzentriert haben ^^
Wenigstens tischt uns Bethesda keine Bullshots und Target Renderer auf, wie so manch andere.

Ich habe auch keine Ahnung was daran großartig aussehen soll. Da sieht Counter Strike: Source ja wesentlich besser![]()
Das nicht dafür Spiel-Szenen und Animationen die es so nicht im fertigen Spiel geben wird.
Kenne bis heute keinen Drachenkampf der so abgelaufen wäre wie in den Trailern von Skyrim.![]()
Das andere wiegt für mich schwerer als das Scripting von dem Trailer.

Er hatte es erwähnt, weil Fallout 4 (fast) wie ein PS3 bzw. Xbox 360 Spiel aussieht.Außerdem versicherte er, dass Fallout 4 nicht für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.Das sowas überhaupt noch erwähnenswert ist... Bei solchen potentiellen Blockbustern gehe ich automatisch davon aus, dass die uralt Schrottkisten selbstverständlich nicht mehr bedient werden.
Das kann gut sein, immer nach dem Motto "Mods will fix it"[...]insgesamt ist es weit weg von "modern". Meiner Meinung nach ist das allerdings immer noch Absicht, nur um selbst weniger Geld in die Entwicklung stecken zu müssen, da stattdessen einfach Bezahlmods eingebaut werden können...