News Fallout 4: Bethesda warnt vor möglichen Inkompatibilitäten durch das Next-Gen-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda warnt vor möglichen Inkompatibilitäten durch das Next-Gen-Update

Am 25. April erscheint das Next-Gen-Update für Fallout 4, welches dem 2015 erschienen Rollenspiel u.a. Widescreen-Support, Quest-Updates und das Siegel "Steam Deck Verified" spendiert. Bethesda warnt aber auch vor Inkompatibilitäten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda warnt vor möglichen Inkompatibilitäten durch das Next-Gen-Update
 
Ist ärgerlich wenn Mods ihren Dienst verweigern, aber bei umfangreichen Änderungen leider nicht zu vermeiden. Man kann nur Hoffen das Bethesda sich Mühe gegeben hat und die Betroffenen Mods noch vom Ersteller gepflegt werden, so das nach kurzer Zeit die Defekten Mods wieder laufen.
Ich freue mich auf den Widescreen-Support und werde mein Spaß haben. Ich bin zuversichtlich das die Mod-Community auch mit dem letzten Update klar kommt und auch ihr bestes beisteuern wird.
 
Gestern fand ich das:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe es gleich ausprobiert mit einem frisch gemoddeten Fallout 4. Es funktioniert! LMAA Bethesda! :-P

Vielleicht ist der Ian Patterson schon dran und es gibt ein paar Tage später den angepassten F4SE...
 
Also langsam braucht man nicht mehr schreiben: "Kurznachrichtendienst X - vormals Twitter " JEDER SCHWANZ auf der Welt den das Internet interessiert sollte es langsam wissen das es nun X heißt.
 
also spiele grade tatsächlich mal wieder f4 durch mit sämtlichen mods, werde das update daher erstmal blocken, da es eig ohnehin nix wirklich interessantes für mich bringt
 
Leider habe ich gestern erst wieder F4 auf die PS5 geladen… und was soll man sagen alle dlc fehlerhaft . Mit Automatron startet es garnicht erst und nuka hat z.b bei allen Sachen Textur Fehler… so nervig
 
Man sollte es wie mit Skyrim machen, das "normale" Skyrim und die Special Edition. Man kann die Mods auf der Ursprungsversion halten und gleichzeitig mit dem Next-Gen Patch Daneben installiert haben.
 
Oh Mann
Ja weil jemand wie ich sich sofort die Domain sichern würde wenn die nur im Ansatz frei wäre... Is doch klar
Mir ging es jetzt nur das man es langsam wissen sollte was mit X gemeint ist 😑
Dann würde Twitter.com aber auf x.com umleiten und nicht umgekehrt,
der X Unsinn wird früher oder später eh wieder zurückgenommen.
 
Zurück