Bitte Bitte Bitte !!! Baut in das Spiel ein vernünftiges Inventar und Menüführung ein ! Ein mal auf Controller optimiert und ein anderes auf Tastatur und Maus.
Naja, das kostet halt Geld. Davon hat Bethesda nichts zu verschenken.Du träumst wohl. Das fordern PC Spieler schon seit 10 Jahren und Bethesda hat es noch nie auch nur die Bohne interessiert.
Naja, das kostet halt Geld. Davon hat Bethesda nichts zu verschenken.
Am Ende werden eh wieder die Modder ran müssen. 1-2 Jahre nach Release hat man dann auch ausgereifte ordentliche Mods die das Game dann sogar ziemlich gut machen![]()
Naja, mit Mods wird bei den Bethesdaspielen fast ausschließlich die statische Grafik verbessert. Für ein "gutes" Spiel bedarf es allerdings viel mehr als das, was die meisten Mods überhaupt leisten können...
Dass Bethesda geizig ist. Sie würden nie Geld für vernünftiges Inventar ausgeben.Alles kostet Geld. Was soll das bitte für ein Argument sein?
So siehts aus.Am Ende werden eh wieder die Modder ran müssen. 1-2 Jahre nach Release hat man dann auch ausgereifte ordentliche Mods die das Game dann sogar ziemlich gut machen![]()
Nichts, was mir wichtig wäre, wurde durch die Mods wirklich verbessert. Beim Gameplay kann Bethesda doch hier eh nichts falsch machen, wenn man sich an Fallout 3 hält. 1st Person Shooter mit VATS, reicht und ist gut. Kein Vergleich zu dem schwachen Kampfsystem in TES...Dann hast du aber wirklich nur eine kleine Seite der Mods entdeckt. Es gibt so viele die auch das Gameplay umkrempeln oder anderes verändern als nur die Grafik ^^
Bei Skyrim gabs ja schon Mods die das Gameplay neu balancen, das Crafting komplett umschreiben und neue Skills reinhauen oder auf die ganze Magie umbauen. Ja es gab selbst Mods die neue Welten hinzufügten und/oder eigene Storylines bzw umfangreiche Quests ins Spiel brachten. Da könnt ich nun ewig weitergehen aber ich denke du verstehst was ich meine^^
Bethesda sollte sich lieber an Fallout: New Vegas halten. Gameplaytechnisch ist Fallout 3 eine riesige Baustelle.Beim Gameplay kann Bethesda doch hier eh nichts falsch machen, wenn man sich an Fallout 3 hält.
Bethesda sollte sich lieber an Fallout: New Vegas halten. Gameplaytechnisch ist Fallout 3 eine riesige Baustelle.
Naja, SkyrimUI ( ich hoffe das ist auch der NameNichts, was mir wichtig wäre, wurde durch die Mods wirklich verbessert. Beim Gameplay kann Bethesda doch hier eh nichts falsch machen, wenn man sich an Fallout 3 hält. 1st Person Shooter mit VATS, reicht und ist gut. Kein Vergleich zu dem schwachen Kampfsystem in TES...
Und neue Quests usw. sind bedeutungslos, wenn die Präsentation so trocken und die Welt und ihre Bewohner so unglaubwürdig sind. Daran ist die Engine mit ihren grundsätzlichen Features schuld und die kann man nur schwerlich modden.
) hat das dreiste Konsoleninventar zu einem viel übersichtlicheren gemacht.Naja, SkyrimUI ( ich hoffe das ist auch der Name) hat das dreiste Konsoleninventar zu einem viel übersichtlicheren gemacht.

Aber ich hoffe ja doch noch insgeheim, dass es dieses Mal gar nicht erst so weit kommt...

Meine Glaskugel sagt Inventar und HUD werden so schlimm wie immer werden, also strich, so konsolig wie immer.![]()
Naja, die ganzen Nachteile haben auch ein Vorteil: Es könnte auch sein das sie sich statt auf Optik auf Gameplay und Story konzentriert haben ^^
Woher kommt immer diese Denkweise ? Man kann nicht einfach einen Batzen Geld nehmen und in die "Story und Gameplay" Abteilung werfen.
Willst du 100 Story Schreiber oder Gameplay Tüftler mehr anheuern und hoffen das was perfektes herauskommt ? Schon mal was vom abnehmenden Grenznutzen gehört ?
Das einzige was sich einigermaßen linear verhält ist die technische Seite eines Spiels. Habe ich mehr Geld für Technologie und Artists kann ich mehr höherwertige Assets entwickeln,
bessere Beleuchtung einbauen oder eine umfangreichere Physik einbauen. Man stelle sich vor aus alten Schrott seinen eigenen custom Endzeitbuggy zu bauen oder sowas.
Bei einer Produktion dieser Größe fließen garantiert keine Ersparnisse durch schlechte Technik in besseres Gameplay. Du bekommst einfach nur schlechtere Grafik das ist alles.
Ich erinnere nur an die ganzen tollen Charaktere in Bethesda Spielen. Was euch fallen keine mehr ein ? Mir leider auch nicht.
Naja es gibt schon tolle Charaktere (Lucien Lanchance in Oblivion, Moira Brown in Fallout 3), aber man kann sie in aller Regel an einer Hand abzählen und meist machen diese Charaktere nur einen abolut kleinen Bruchteil der Gesamtspielzeit aus.
Die zwei Beispiele sagen mir rein gar nichts, sorry...