Fallout 4 angeblich schon zu 50% fertig ?!

Ich frage mich, wie es wohl aussehen wird. Immerhin ist ausgerechnet der Concept-Artist kurz vor dem Skyrim-Release gestorben. Das ist überspitzt gesagt so, als würde man den Sänger in einer Band austauschen.

Es gibt mehr als genug Leute, die Fallout können... bei Obsidian und inXile ;)

Hast du denn die alten Spiele gespielt (Fallout 1, 2 und evtl. Fallout Tactics - auch wenn das nicht zum richtigen Kanon gehört)?
Wenn ja, dann sei dir gesagt, dass New Vegas deutlich näher am Feeling der Vorgänger dran ist. Wenn du keins gespielt hast, dann machst du mit FO3 nichts falsch, wenn dir Oblivion oder Skyrim gefallen.

Mir hat Fallout 3 sehr gut gefallen, nur wurde es schnell zu leicht, weshalb ich es auch nie ganz zu Ende gespielt habe. Es macht einfach keinen Spass wenn man alles problemlos umnietet ohne auch mal die dicken Knarren auspacken zu müssen.
Aber da solls ja entsprechende Mods geben die diese Schwäche ausbügeln, also am besten gleich mitinstallieren. :daumen:

Mir hat Fallout 3 sehr gut gefallen, nur wurde es schnell zu leicht, weshalb ich es auch nie ganz zu Ende gespielt habe. Es macht einfach keinen Spass wenn man alles problemlos umnietet ohne auch mal die dicken Knarren auspacken zu müssen.
Aber da solls ja entsprechende Mods geben die diese Schwäche ausbügeln, also am besten gleich mitinstallieren. :daumen:

New Vegas macht das besser :)

Wobei mir das Setting in Fallout 3 VIEL besser gefallen hat. Die Wüste konnte ich irgend wann nicht mehr sehen.

Haha viele haben ja meinen Post scheinbar nicht verstanden. Vielleicht fällt dem Einen oder Anderen bei einem Vergleich der beiden Spiele auf, was ich damit eigentlich gemeint habe, ihr "Übergamer" :lol:

Naja, es gab schon einige Spielmechaniken die sehr ähnlich sind (oder völlig identisch, im Falle des Schlösserknackens). Und mit der Gamebryo/Creation-Engine fühlen sich alle Spiele auch irgendwo gleich an.

Zurück