Fallout 4 angeblich schon zu 50% fertig ?!

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

angeblich soll Bethesda an dem Nachfolger von Fallout 3/NV arbeiten. Gut das ist ja nix neues diese Gerücht gibt es ja schon lange und diese schon seit 2011 aber erst seit diesen Jahr mit einen größeren Team was man von Skyrim abgezogen hat. Bethesda soll auch auf der E3 hinter verschlossen Türe einen ersten Trailer gezeigt haben und viele weitere Einzelheiten verraten habe. Doch Bethesda erklärte darauf das man keine Spiele hinter verschlossen Türen gezeigt habe. Laut Gerücht soll Bethesda Fallout 4 auf der nächsten E3 zeigen aber das Spiel selber soll erst 2015 auf dem Markt kommen.

Also offenes Geheimnis dürfte sollte bekannt sein das es diesmal nach Boston geht. Das auch wieder die gekannten Vaults vorkommen und man angeblich sogar zuweit durch das Spiel Reisen können( Per Lan oder Internet).

Persönlich:

Wenn das Stimmt ist echt super aber ich selber kann es Kaum abwarten da ich Riesen Fallout 3/NV fan und auch gerade wieder an NV sitzte.

Mfg CrimsoN

Quelle: Entwicklung von Fallout 4 soll bereits halb fertig sein (Update) - ComputerBase
Quelle: Fallout 4 Announcement - News - Bubblews

Bei guten Spielen fällt einem das Warten ziemlich schwer. Fallout hat mich echt gepackt, obwohl die hauptstory ein Witz ist :P

bis jetzt ist nichts qualitativ an den ersten und teils zweiten teil rangekommen für mich
teil 3 und vegas waren mir zu einfach

Fallout NV war definitiv einfacher, bei teil drei musste man wirklich eine gute skillung haben um später zu überleben.

Aber wer auf normal spielt ist selber schuld.

bis jetzt ist nichts qualitativ an den ersten und teils zweiten teil rangekommen für mich
teil 3 und vegas waren mir zu einfach
Auch den Hardcore-Modus von NV mal probiert? Damit ist das Gameplay deutlich näher an FO1/2.

Fallout NV war definitiv einfacher, bei teil drei musste man wirklich eine gute skillung haben um später zu überleben.

Aber wer auf normal spielt ist selber schuld.

Was für ein Unsinn, NV hat den deutlich höheren Schwierigkeitsgrad als FO3. Deathclaws waren in FO3 ein absoluter Witz, in NV sind sie tatsächlich gefährlich. Vor allem da man ihnen schon auf recht niedrigen Levels begegnen kann - da hilft meistens nicht mal mehr rennen, die Biester sind schneller. Und die Cazadors erst. Noch dazu hat man in FO3 am Ende alle Skills auf 100 und alle Attribute auf 10 - in NV ist zumindest letzteres unmöglich.

Ja das stimmt. Wobei NV auch da näher an den Originalen ist, weil du frei entscheiden kannst welche Partei du unterstützt, oder ob einfach gar keine. War in FO2 ähnlich, einmal mit den Gangsterfamilien in New Reno und andererseits im Kampf um die Vorherrschaft zwischen Vault City und der NCR. Diese Freiheit das Ödland nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten fehlt in FO3 einfach komplett. Der Kampf gegen die Enklave ist nur ein (schlechterer) Abklatsch von FO2 und nichts als simple schwarz-weiß-Malerei, also mal wieder der Kampf von gut gegen böse.

50% heißt nicht viel... es gib zahlreiche Beispiele für Spiele die schon weiter waren aber dennoch etliche Jahre gebraucht haben...

Hoffentlich wird es wenigstens nicht so instabil und verbuged wie Teil 3; ich versuche gerade diesen zu spielen es ist aber aufgrund ständiger Abstürze eine Qual!

ich versuche gerade diesen zu spielen es ist aber aufgrund ständiger Abstürze eine Qual!
Würdest du mal Google nutzen müsstest du dich nicht quälen den das hat mit Windows 7 zu tun^^

Lösung: How to fix Fallout 3 Crash on Windows 7 - Proven fix - Steam Users' Forums

@Topic
New Vegas war das schlimmste Fallout das ich je gespielt habe und ich hoffe das Fallout 4 besser wird und vor allem hoffe ich das man wenigstens bei diesem wieder bzw. ohne DLC nach der Hauptstory weiterspielen kann.
Das war ein Grund warum New Vegas sofort nach dem durchspielen gelöscht habe...Es hat mich nämlich tierisch angekotz das ich darauf vertraut habe das sie seit Fallout 3 dazu gelernt haben und man am Ende weiterspielen kanmn. Somit habe ich nur die Hauptstory gespielt (die nun wirklich nicht der renner war, mich hat sie eher gelangweilt) und die Nebenquest für danach aufgehoben, was ein riesen fehler war...Nein ich hatte kein Savegame das vor den Ende war, hätte ich das vorher gewusst hätte ich es vll. gemacht bzw. bei Fallout 3 wurde noch eins automatisch erstellt (war in NV auch)...

Ja das stimmt. Wobei NV auch da näher an den Originalen ist, weil du frei entscheiden kannst welche Partei du unterstützt, oder ob einfach gar keine. War in FO2 ähnlich, einmal mit den Gangsterfamilien in New Reno und andererseits im Kampf um die Vorherrschaft zwischen Vault City und der NCR. Diese Freiheit das Ödland nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten fehlt in FO3 einfach komplett. Der Kampf gegen die Enklave ist nur ein (schlechterer) Abklatsch von FO2 und nichts als simple schwarz-weiß-Malerei, also mal wieder der Kampf von gut gegen böse.

schön formuliert:daumen:

Fallout 4 wäre schon eine geile Sache, ich gehe von einem Release vor Weihnachten 2014 für Xbox One, Playstation 4 und PC aus, vermutlich werden wir erst 2014 erste Infos bekommen.

Ich frage mich, wie es wohl aussehen wird. Immerhin ist ausgerechnet der Concept-Artist kurz vor dem Skyrim-Release gestorben. Das ist überspitzt gesagt so, als würde man den Sänger in einer Band austauschen.

Zurück