News Fallout 4 mit Update für die Next-Gen-Version und kontroversem Mod-Feature?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout 4 könnte endlich ein Update erhalten, das die Probleme der "Next Gen"-Version beheben und kostenpflichtige Mods als neues Feature einführen soll. Dies behauptet zumindest ein Leaker auf Youtube.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout 4 mit Update für die Next-Gen-Version und kontroversem Mod-Feature?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Frag mich wie oft die noch versuchen Bethesda Spielern kostenpflichtige Mods aufzuzwängen, allein bei Fallout 4 waren es nun schon 3 mal und jedesmal war der aufschrei groß, aber vermutlich fühlt sich Bethesda besser aufgestellt und langsam aber sicher werden die Spieler ja schon dran gewöhnt für alles in Spielen extra zu bezahlen oder zumindest tiefer in die Tasche zu greifen.

oh ha, ich weiss ja nicht ob ich das noch mal spiele. ich habe es genau einmal durch gespielt und meine spielzeit dafür beträgt 431 stunden. wenn da nicht noch ein haufen neuer quests kommt weiss ich nicht so recht warum ich das noch mal spielen sollte.

oh ha, ich weiss ja nicht ob ich das noch mal spiele. ich habe es genau einmal durch gespielt und meine spielzeit dafür beträgt 431 stunden. wenn da nicht noch ein haufen neuer quests kommt weiss ich nicht so recht warum ich das noch mal spielen sollte.

naja eine Version / DLC welche die letzten Bugs, Waffendebris für alle und erträgliche Ladezeiten als default mitbringt wäre ich nicht abgeneigt. Kommt dann jedenfals auf dem Preis an.

naja eine Version / DLC welche die letzten Bugs, Waffendebris für alle und erträgliche Ladezeiten als default mitbringt wäre ich nicht abgeneigt. Kommt dann jedenfals auf dem Preis an.
wenn du es nicht hast und solche spiele magst, dann hol es dir doch. ist nicht schlecht das game und wenn sie noch einiges verbessern das es auch ordentlich läuft auf heutigen rechnern dann ist doch alles super.

Mal ganz ehrlich Bethesda kann man in die Tonne kloppen.
Starfield war vom artistischen sehr gut (bissel Nasapunk), aber das Gameplay und der Inhalt waren meh.
Und was danach kam war wieder unterirdisch, als hätte man das Spiel kurz nach Release aufgegeben.

Ich habe auch keine großen Hoffnungen wegen Elderscrolls 6, das wird nur noch mit paid Mods kommen.

Zurück