Fallout 3 startet nicht nachm Patchen.

maar

Freizeitschrauber(in)
Hi habe gestern Fallout 3 auf 1.7 gepatcht, doch schon am ende der Instalation kam ein fehler namens "Fehlercode 5063, die Datei xlive.ddl konnte nicht gefunden werden" Ich habe im Ordner System32 geguckt und die datei existiert da drin. habe aber trotzdem nochmal mit einer neuen ersetzt und es hat nichts gebracht. Jetzt kommt der fehler immer wenn ich das spiel starte aber ich kann es nicht spielen.:(
Bräuchte hilfe.

Ach Herr Ross........ dazu muss man doch lesen. Und mal ganz ehrlich: "Wer nimmt sich heutzutage noch die Zeit dazu?" :D DA ist es einfacher (weil absoluter Brainstop) schnell mal auf die schnelle ein paar Buchstaben zu tippen. Ist Dir doch sicherlich auch schon passiert. Gebs zu. Los jetzt. :lol:
Nun aber zum Ursprung:
Was fürn Windows (95, 98, 98SE, ME, XP, Vista, Win7( 32bit/64bit( zutreffendes bitte unterstreichen)))?
Neueste Version von GfWL??

mfg
ThoR65

naja, nach dem manuellen ersetzen einer benötigten systemdatei mit einer von irgendwo..
da darf man sich anschliessend nicht mehr wundern, wenn software in die leere ruft..

schon mal ne neuinstallation des kompletten paketes versucht.. ?

btw: bei mir gabs bei FuckOff 3.. ähm.. Fallout 3 keinerlei probleme..
hab aber auch die .at-uncut-Version..

GfWL updaten/neuinstallen ist auch ein guter tipp

Ach Herr Ross........ dazu muss man doch lesen. Und mal ganz ehrlich: "Wer nimmt sich heutzutage noch die Zeit dazu?" :D DA ist es einfacher (weil absoluter Brainstop) schnell mal auf die schnelle ein paar Buchstaben zu tippen. Ist Dir doch sicherlich auch schon passiert. Gebs zu. Los jetzt. :lol:
Nun aber zum Ursprung:
Was fürn Windows (95, 98, 98SE, ME, XP, Vista, Win7( 32bit/64bit( zutreffendes bitte unterstreichen)))?
Neueste Version von GfWL??

mfg
ThoR65

Ich kann meinen Anwalt nicht erreichen.....:ugly:

Deshalb gebe ich gar nichts zu....:D

Ich meinte nicht die Frage sondern den Frage Ort....:ugly:

Mfg

Ich kann meinen Anwalt nicht erreichen.....:ugly:

Deshalb gebe ich gar nichts zu....:D

Das wussten wir alle - eigentlich
Und offensichtlich war es eine gute Idee, dass wir deinem Anwalt Zementstiefel verpasst... erm...

Ich geb auch nichts zu :haha:

btw. maar's Anfrage ist offensichtlich nie im Sammelthread angekommen
Ob es da wohl ein Patch-Problem gibt?? ;)

Zurück