blaidd
Freizeitschrauber(in)
Ich lad hier mal meine ENB-Config für Fallout 3 für alle Interessierten hoch. Ist allerdings noch eine früher Version...
Gibt noch ein paar Problemchen, vor allem SSAO macht noch Ärger (Ego-Perspektive) und die Wasserdarstellung kratzt ab und an mal ab. Desweiteren sind noch nicht alle Farben so wie ich mir das vorstelle, aber insgesamt gefällt mir's schon ganz gut.gif)
Die zusätzlichen Grafikeffekte umfassen SSAO, Indirect Lighting, Lens-Effekte, Bokeh-Depth-of-Field und für die Kantenglättung SMAA. Hardware-Antialiasing funktioniert mit dieser ENB-Version NICHT! Also sowohl im Treibermenu als auch im Fallout 3-Optionsmenu ausschalten!
Feedback wäre wünschenswert....gif)
Die Config findet ihr hier: Anhang anzeigen Fallout 3.7z ENB müßt ihr noch auf Boris Seite runterladen: ENBSeries v0.118 beta for Fallout New Vegas. Die d3d9.dll in den Fallout-Unterordner (wo die Fallout3.exe ist) entpacken, danach die Dateien aus meinem Archiv.
Sollte natürlich auch bei Fallout - New Vegas funktionieren, aber ausprobiert hab ich's noch nicht. Keine Ahnung ob die Farbgebung passend ist...
Gibt noch ein paar Problemchen, vor allem SSAO macht noch Ärger (Ego-Perspektive) und die Wasserdarstellung kratzt ab und an mal ab. Desweiteren sind noch nicht alle Farben so wie ich mir das vorstelle, aber insgesamt gefällt mir's schon ganz gut
.gif)
Die zusätzlichen Grafikeffekte umfassen SSAO, Indirect Lighting, Lens-Effekte, Bokeh-Depth-of-Field und für die Kantenglättung SMAA. Hardware-Antialiasing funktioniert mit dieser ENB-Version NICHT! Also sowohl im Treibermenu als auch im Fallout 3-Optionsmenu ausschalten!
Feedback wäre wünschenswert...
.gif)
Die Config findet ihr hier: Anhang anzeigen Fallout 3.7z ENB müßt ihr noch auf Boris Seite runterladen: ENBSeries v0.118 beta for Fallout New Vegas. Die d3d9.dll in den Fallout-Unterordner (wo die Fallout3.exe ist) entpacken, danach die Dateien aus meinem Archiv.
Sollte natürlich auch bei Fallout - New Vegas funktionieren, aber ausprobiert hab ich's noch nicht. Keine Ahnung ob die Farbgebung passend ist...

Zuletzt bearbeitet: