Fahrt Ihr zur Cebit 2010?

Cebit 2010 - seid Ihr dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Naja wer schlau ist, googelt nach Ticketcodes... beziehungsweise macht kurz ein Beratungsgespräch aus (max 30 min) und lässt sich den Eintritt sponsern ;)
So kommt man völlig kostenfrei rein
 
[X] Ja! Werde ebenfalls wieder bei der CeBit sein. Ist schon fast Tradition. Außerdem sollte unsere Firma wieder Freikarten bekommen, falls nicht, gibt es im Internet ja viele Angebote, um gratis an Karten zu kommen. Die werden zur CeBit fast einem hinterher geschmissen.
 
Wen wundert's bitteschön, hat ja nicht jeder Zeit und Lust, der nicht in der Nähe von Hannover wohnt, mal schnell quer durch Deutschland zu exkursieren
Eben... wenn ich nicht in Niedersachsen wohnen würde, würde ich auch nicht hinfahren...
Und vor allem haben auch nicht alle User (Schüler, Studenten) das Geld dafür übrig (Zugfahrt + Eintritt)
 
[x] Nein

Erstmals nicht, davor war ich schon 6 mal da, aber irgendwie ist die Messe öde geworden, rennen zu nem beachtlichen Teil diese bescheuerten "Goodie-Farmer" wie auf allen Messen rum, und so wirklich was interessantes scheint auf der Messe eh nicht mehr abzugehen, schon letztes Jahr nichts als ein Schaukasten von bereits bekanntem Zeugs ..... da spar ich mir das Geld fürs Hotel und die Bahn lieber, so viel Kohle gebe ich nur aus falls es da echte Neuerungen zu sehen geben sollte, da jetzt im Vorfeld aber schon absehbar ist dass da nix kommt - nö, ohne mich!
 
Würde hinfahren, wenn jemand mich von Berlin aus mitnehmen würde!
Von Potsdamm wäre auch ok!
Also wenn jemand noch nen Platz frei hätte PN an mich!
 
Zurück