Fahrt Ihr zur Cebit 2010?

Cebit 2010 - seid Ihr dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Auf keinen Fahl.
Reine Zeitverschwendung.
Nach der CeBit "Lollen" die TV Sender so wie so alle Neuigkeiten rauf und runter bis man die infos Auswändig Kennt. :ugly:
 
[X]Nein.

Bin leider morgens an der Arbeit und da ja 2x im Forum karten verlost wurden, 1mal Asus und einmal Corsair hätte ich 2 Karten gewinnen können und wär mit jm hingegangen. Aber als ich dann meine Fotos hochladen wollt, warn schon alle Karten wech. :/
Nya, hat mich nicht so ganz gereizt dahin zu gehn.
 
Ich fahr vielleicht. Habe eben bei dem Cougar Gewinnspiel gewonnen. Kommt drauf an ob ich günstig jetzt dort hin komme.

Gruß
 
Hi

habe eine frage dazu:
Von der PCGH seite
• Die Öffnungszeiten für Besucher sind täglich vom 02. bis zum 06. März 2010 von 09:00 bis 18:00 Uhr.
• Vom 02.03. - 05.03.2010: Kein Eintritt für Kinder / Jugendliche unter 16 Jahren. Eintritt nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises. Warum?
• Am 06.03.2010: Eintritt für Kinder / Jugendliche von 8 - 15 Jahren (Wieso?) nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener. Kein Eintritt für Kinder unter 8 Jahren.?

Was haben die gegen Kinder oder Jugendliche?
 
Weil dort Games für Personen ab 16 gezeigt werden und Jugendliche unter 16 das nicht sehen dürfen. Das hat rein rechtliche Gründe.
 
Bei dem cougar gewinnspiel musste ich doch nur namen und adresse angeben oder :D ?

z.b. Hans Wurst
Hinterm Loch 12
62342 New York
^^

EDIT: Sind die tickets von cougar dauertickets oder nur tagestickets?
 
Fahr doch mit dem Bus nach Kassel und mit dem Zug nach Hannover.
Du wohnst doch nur ~180km entfernt.
 
Allein mit dem Auto dauert es nach Kassel 1,5 Stunden, da will ich von Bus gar nicht erst reden.
Und mit dem Zug könnten wir von der Nachbarstadt aus fahren, würde aber mit hin und Rückfahrt 50€ pro Person kosten.

Hab gerade nach dem "Ganz Deutschland für 30€ gesucht", aber anscheinend kann man das nur am Schalter kaufen und zählt nicht für alle Verbindungen.
 
[x] Weiß noch nicht genau.

Hab einen Ticket gewonnen, muss nur noch hoffen, dass der Rest gut läuft. dann steht nix mehr im Wege ;).
 
[X] natürlich werd ich da sein xD



am 2.3. zur PCGH Show und zu Fotoreportagezwecken
am Freitag mit Studienkollegn
am Sa/So nochmal mit paar Freunden :D
 
[x] JA

Von unserer Schule aus werd ich hinfahren (am 3.3.)... komplett kostenlos
da das Ganze durch den örtlichen Wirtschaftsverband gesponsort wird.

Naja fast kostenlos... Ein Bericht und eine Danksagung wird es kosten...
aber egal das ist es mir locker wert.
 
Zurück