• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fahrt Ihr zur Cebit 2010?

Cebit 2010 - seid Ihr dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .

xTc

Volt-Modder(in)
Noch ist es bis zu Cebit etwas hin, doch werdet Ihr auch hinfahren?

Stimmt doch einfach mal ab..... ;)
 

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x] Weiß noch nicht genau.

Je nach dem ob mir da noch was anderes dazwischen kommt und ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde^^
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] weiß noch nicht genau

Bin auch noch schüler und müsste dann extra ein zugticket vom Westerwald nach Hannover lösen..:(
 

Ahab

Volt-Modder(in)
[X] Nein! Ist mir viel zu teuer. was kostete eine Tageskarte letztes Jahr nochmal? 30/40€? :what: Nee bei aller Liebe. Reicht mir den Bericht in der PCGH zu lesen. Da ist sowieso das wichtigste aufgelistet, was mich interessieren würde. ;)
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] Natürlich!

Nein! Ist mir viel zu teuer. was kostete eine Tageskarte letztes Jahr nochmal? 30/40€?
Einfach das Niedersachstenticket kaufen und rein da ;) - Eintritt ist ja umsonst mit den Ticketcodes, die man quasi überall bekommt :D
 

Nugget100

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich fahre nicht hin. Die Preise dort sind mir einfach zu teuer . Ich bin zur Cebit gegangen seit 1986 . Einfach keine lust mehr immer dasselber immer das gleiche. Vielleicht 2020 oder früher mal sehen.
 

DMA

Komplett-PC-Käufer(in)
Definitiv ja!
Immerhin bekomm ich ja meine FB-Tickets umsonst und die Anfahrt ist nun auch nicht so schlimm (~230km).
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hm Bei den E-Tickets steht eigentlich der Name drauf (war letztes Jahr auf jeden Fall so)...
Is ja auch egal, ich bestell auf jeden Fall nur eins für mich ;)
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja wer schlau ist, googelt nach Ticketcodes... beziehungsweise macht kurz ein Beratungsgespräch aus (max 30 min) und lässt sich den Eintritt sponsern ;)
So kommt man völlig kostenfrei rein
 
V

vAro

Guest
[X] Ja! Werde ebenfalls wieder bei der CeBit sein. Ist schon fast Tradition. Außerdem sollte unsere Firma wieder Freikarten bekommen, falls nicht, gibt es im Internet ja viele Angebote, um gratis an Karten zu kommen. Die werden zur CeBit fast einem hinterher geschmissen.
 
TE
xTc

xTc

Volt-Modder(in)
Ich bin erstaunt - bis jetzt führt die "Ich fahre nicht zu Cebit"-Fraktion......
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wen wundert's bitteschön, hat ja nicht jeder Zeit und Lust, der nicht in der Nähe von Hannover wohnt, mal schnell quer durch Deutschland zu exkursieren
Eben... wenn ich nicht in Niedersachsen wohnen würde, würde ich auch nicht hinfahren...
Und vor allem haben auch nicht alle User (Schüler, Studenten) das Geld dafür übrig (Zugfahrt + Eintritt)
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
[x] Nein

Erstmals nicht, davor war ich schon 6 mal da, aber irgendwie ist die Messe öde geworden, rennen zu nem beachtlichen Teil diese bescheuerten "Goodie-Farmer" wie auf allen Messen rum, und so wirklich was interessantes scheint auf der Messe eh nicht mehr abzugehen, schon letztes Jahr nichts als ein Schaukasten von bereits bekanntem Zeugs ..... da spar ich mir das Geld fürs Hotel und die Bahn lieber, so viel Kohle gebe ich nur aus falls es da echte Neuerungen zu sehen geben sollte, da jetzt im Vorfeld aber schon absehbar ist dass da nix kommt - nö, ohne mich!
 

Modstar

Freizeitschrauber(in)
Würde hinfahren, wenn jemand mich von Berlin aus mitnehmen würde!
Von Potsdamm wäre auch ok!
Also wenn jemand noch nen Platz frei hätte PN an mich!
 
D

darkfabel

Guest
wann wird es denn wieder neue Ticketcodes geben ?

Hatte" dieses Jahr "auch welche .
 
Oben Unten