• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fahrt Ihr zur Cebit 2010?

Cebit 2010 - seid Ihr dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .

xTc

Volt-Modder(in)
Noch ist es bis zu Cebit etwas hin, doch werdet Ihr auch hinfahren?

Stimmt doch einfach mal ab..... ;)

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x] Weiß noch nicht genau.

Je nach dem ob mir da noch was anderes dazwischen kommt und ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde^^

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] weiß noch nicht genau

Bin auch noch schüler und müsste dann extra ein zugticket vom Westerwald nach Hannover lösen..:(

Ahab

Volt-Modder(in)
[X] Nein! Ist mir viel zu teuer. was kostete eine Tageskarte letztes Jahr nochmal? 30/40€? :what: Nee bei aller Liebe. Reicht mir den Bericht in der PCGH zu lesen. Da ist sowieso das wichtigste aufgelistet, was mich interessieren würde. ;)

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] Natürlich!

Nein! Ist mir viel zu teuer. was kostete eine Tageskarte letztes Jahr nochmal? 30/40€?
Einfach das Niedersachstenticket kaufen und rein da ;) - Eintritt ist ja umsonst mit den Ticketcodes, die man quasi überall bekommt :D

Nugget100

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich fahre nicht hin. Die Preise dort sind mir einfach zu teuer . Ich bin zur Cebit gegangen seit 1986 . Einfach keine lust mehr immer dasselber immer das gleiche. Vielleicht 2020 oder früher mal sehen.

DMA

Komplett-PC-Käufer(in)
Definitiv ja!
Immerhin bekomm ich ja meine FB-Tickets umsonst und die Anfahrt ist nun auch nicht so schlimm (~230km).

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hm Bei den E-Tickets steht eigentlich der Name drauf (war letztes Jahr auf jeden Fall so)...
Is ja auch egal, ich bestell auf jeden Fall nur eins für mich ;)

theLamer