Facebook verkündet eine Milliarde Nutzer und startet Werbekampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook verkündet eine Milliarde Nutzer und startet Werbekampagne

Facebook hat jetzt laut eigenen Angaben über eine Milliarde Nutzer. Zur Feier startet das Social Network eine Werbekampagne, in der man die Facebook-Anwender mit Stühlen vergleicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook verkündet eine Milliarde Nutzer und startet Werbekampagne

AW: Facebook verkündet eine Milliarde Nutzer und startet Werbekampagne

Find ich ziemlich heftig.

Wenn man mal überlegt bei ca. 7 Milliarden Menschen Weltbevölkerung...

Jeder 7te ist da angemeldet.

Schon blöd, wenn man einen dermaßen einfachen Satz (Chairs a like Facebook) nicht sinngemäß übersetzten kann.

@topic: Und wie viele davon gehen einmal pro Woche in Facebook? :huh:

@topic: Und wie viele davon gehen einmal pro Woche in Facebook? :huh:

Keine Ahnung... auf Heise steht aber:

Facebook hat die Marke von einer Milliarde Nutzern überschritten, die das Social Network wenigstens einmal monatlich nutzen (Monthly Active User, MAU) .

Zumindest die Info hätte ich mir auch von PCGH gewünscht und nicht:

Allerdings gibt es keine Informationen, auf welcher Basis diese Hochrechnung erfolgt ist. Kritiker gehen davon aus, dass Facebook den Rekord an den bestehenden Nutzerkonten festmacht, eine Angabe auf Basis der täglichen Nutzer wäre jedoch aufschlussreicher, da so Fake-Accounts oder Karteileichen nicht mitgezählt würden.

So soll es heißen "eine Milliarde Facebook NERDS" einfach eine kranke welt....

Eine Milliarde, der Mensch ist eben ein Herdentier. Meldet sich eine Muh irgendwo an, machen es ihr alle nach :P

In einigen Ländern ist es mittlerweile sogar möglich, gegen Gebühren eine Meldung prominenter im Freundeskreis zu verteilen.
Und das funktioniert tatsächlich? :stupid:

So soll es heißen "eine Milliarde Facebook NERDS" einfach eine kranke welt....
Ich bin auch bei Facebook angemeldet. Bin ich jetzt ein Nerd? :ugly:
Verallgemeinerung ftw! Ich will mehr davon. :D

Eine Milliarde, der Mensch ist eben ein Herdentier. Meldet sich eine Muh irgendwo an, machen es ihr alle nach :P
Ich bin nur bei Facebook, um mal ein paar Freunden ab und an ne Nachricht zu schreiben, bezüglich Treff oder so. Is an sich ja günstiger als ne SMS. (Das Argument, dass man ja für's Internet zahlt, zählt hierbei nicht, da es allein um FB geht und man das Internet auch für andere Dinge nutzt. Ich zumindest.)

Zurück