MG42
Software-Overclocker(in)
AW: Facebook-Messenger ist für Windows erhältlich
Muss ja nicht unbedingt "Facebook"'Gruppen' unterstützen, Gruppen unterstützt das ja sowieso, die man selber anlegt, und Regeln, bzw. ob du für die Person ikXs oder Ypsilon speziell erreichbar/unsichtbar/nichterreichbar sein willst oder wenn man ganz mittelsam sein will, kann man im (Miranda)Messenger ja auch seinen X-irgendwas-Status auswählen
. Ob Facebook wirklich das macht was man will, oder nicht und ob das eine oder andere die todsichere Methode sein soll, lässt sich streiten. Aber wenn man alle Protokolle unter einen Hut bringen will, oder einfach un-(facebook-)eingeloggt/"anonym" surfen will ohne dass der große Bruder dir die ganze Zeit deine Chronik vervollständigen will, ist so ein Messenger einfach besser.
und dann noch die ganze Sch894903u9ei3094ss Adobe / Nero, Ashampoo, Autostart Tray, der ganze Mist, der letzten Endes einen PC zu schnell "altern" lässt (da fallen mir grad keine weiteren ein
wie auch) ist da wette ich bei den Meisten schon im Hintergrund laufend und die Leute wundern sich, warum ihr Rechner so lahmt.
Also sag mir, was hat dieser Mist denn für einen Vorteil, wenn man sich damit ins eigene Bein schießt?
Und Nein, ich bin kein Steamkiddie, nur eben manche Games setzen das halt voraus, und da Cracks (ohje, ich habe kein schlechtes Gewissen, ist nur meine Meinung) keinen Sinn machen um ein legal gekauftes/erworbenes Game zu zocken, läuft Steam halt im Hintergrund unnütz, aber erst wenn ich die entsprechende Anwendung starte. Bin eher Minimalist, als jemand der sich von den ganzen Trays glauben machen lässt, dass Anwendung X oder Y dadurch schneller startet
.
Mal davon ab, dass dein letzter Absatz keinen Sinn macht, wusste ich gar nicht, dass Miranda mit Plugin auch Facebookgruppen unterstützt!
Kann der Chat hier zwar auch nicht, aber würde diese Funktion nachgerüstet, hätte er durchaus eine Daseinsberechtigung.
Muss ja nicht unbedingt "Facebook"'Gruppen' unterstützen, Gruppen unterstützt das ja sowieso, die man selber anlegt, und Regeln, bzw. ob du für die Person ikXs oder Ypsilon speziell erreichbar/unsichtbar/nichterreichbar sein willst oder wenn man ganz mittelsam sein will, kann man im (Miranda)Messenger ja auch seinen X-irgendwas-Status auswählen
. Ob Facebook wirklich das macht was man will, oder nicht und ob das eine oder andere die todsichere Methode sein soll, lässt sich streiten. Aber wenn man alle Protokolle unter einen Hut bringen will, oder einfach un-(facebook-)eingeloggt/"anonym" surfen will ohne dass der große Bruder dir die ganze Zeit deine Chronik vervollständigen will, ist so ein Messenger einfach besser. Das ist ein Widerspruch in sich. Erst dieses kleine Töölchen, dann noch jenes, dann noch der ICQ, MSN, Autostart, dann auf irgendeiner bescheuerten Seite den PC-Tuner oder Beschleuniger / Reiniger oder Meister PropperUnd nebenbei: Für "DAUs" wie ihr sie nennt ist das Programm nützlicher als Miranda, da es eben klein, schnell, aufwandslos installierbar und leicht zugänglich ist.
Einen hab ich noch: Facebooknutzer als Kiddies zu bezeichnen sagt alles, kommt wohl von einem Steamkiddie, Tellerrand strikes back.![]()
und dann noch die ganze Sch894903u9ei3094ss Adobe / Nero, Ashampoo, Autostart Tray, der ganze Mist, der letzten Endes einen PC zu schnell "altern" lässt (da fallen mir grad keine weiteren ein
wie auch) ist da wette ich bei den Meisten schon im Hintergrund laufend und die Leute wundern sich, warum ihr Rechner so lahmt.Also sag mir, was hat dieser Mist denn für einen Vorteil, wenn man sich damit ins eigene Bein schießt?
Und Nein, ich bin kein Steamkiddie, nur eben manche Games setzen das halt voraus, und da Cracks (ohje, ich habe kein schlechtes Gewissen, ist nur meine Meinung) keinen Sinn machen um ein legal gekauftes/erworbenes Game zu zocken, läuft Steam halt im Hintergrund unnütz, aber erst wenn ich die entsprechende Anwendung starte. Bin eher Minimalist, als jemand der sich von den ganzen Trays glauben machen lässt, dass Anwendung X oder Y dadurch schneller startet
.
Zuletzt bearbeitet:

(keinerlei Disconnects, Inkompatibilitäten, falsche Anzeigen, ...). Ich weiß ja nicht, ob du selbst diese Probleme hattest, oder diese Meinung nur irgendwo aufgegriffen hast...