Facebook: Keine Angst vor angeblichem Anonymous-Angriff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Keine Angst vor angeblichem Anonymous-Angriff gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Keine Angst vor angeblichem Anonymous-Angriff

Anon hat doch schon Stellung bezogen und gesagt, dass das einer im Alleingang war und die nun deswegen seine Daten veröffentlicht haben für die Aktion.
Außerdem ist n DDoS bei Facebook sehr sinnvoll bei den Kapazitäten die Ihnen zur Verfügung stehen :)

Ich bin kein Freund von Gesichtsbuch, es wäre mir also egal ob da jemand die Seite Sabotiert.
Die im Video angesprochenen Dinge sind aber alle wahr !

Zuletzt bearbeitet:
Die von Anonymous wissen, wie was da funktioniert, wenn sie mal einen finalen Schlag auf Facebook ausüben wollen, dann werden sie das nicht so einfach schaffen können. Das ganze System außer gefecht zu setzen, wär eeh nicht so möglich, es sind so viele Server auf der Welt, die auch auf was wieß ich für weisen geschützt sind. Da sind wahrscheinlich banken ein Kinderstreich dagegen.^^

Zurück