ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Kommt da nicht noch 'ne Überraschung?
Wird man nicht ein Microsoft-Konto anlegen, secureboot/TPM und EK für immer und überall zustimmen müssen?
Oder ist das Projekt unabhängig genug, von MS?
Das Spiel sieht auf den ersten Eindruck ganz "nett" aus. Eine Mischung aus Kinderspiel, die SIMS, Fantasywelt, RPG und was weiß ich noch.
Ich hoffe mal auf 'ne Demo und dass sich MS nicht zu sehr einmischt, mit irgendwelchen Zwangsmaßnahmen zum Datensammeln und für immer überall identifizieren (+ Werbezustimmung usw.
).
Mit Demo wäre das auch für mich mal 'n Blick wert, je nach Preis. Sieht nach einer strangen Mischung aus.
Aber zumindest mal die Steam-User Reviews abwarten, was abgeht.
Die finden meist schnell alles raus, was irgendwo "shady", oder blöd is.
Hoffe aber mal einfach auf ein gutes Spiel, ohne jeglichen Ballast, den man nicht haben will.
Wird man nicht ein Microsoft-Konto anlegen, secureboot/TPM und EK für immer und überall zustimmen müssen?
Oder ist das Projekt unabhängig genug, von MS?
Das Spiel sieht auf den ersten Eindruck ganz "nett" aus. Eine Mischung aus Kinderspiel, die SIMS, Fantasywelt, RPG und was weiß ich noch.
Ich hoffe mal auf 'ne Demo und dass sich MS nicht zu sehr einmischt, mit irgendwelchen Zwangsmaßnahmen zum Datensammeln und für immer überall identifizieren (+ Werbezustimmung usw.
). Mit Demo wäre das auch für mich mal 'n Blick wert, je nach Preis. Sieht nach einer strangen Mischung aus.
Aber zumindest mal die Steam-User Reviews abwarten, was abgeht.
Die finden meist schnell alles raus, was irgendwo "shady", oder blöd is.
Hoffe aber mal einfach auf ein gutes Spiel, ohne jeglichen Ballast, den man nicht haben will.